Geht mir mit meiner Lenkertasche, welche ich im August bestellt habe, genauso. Der Liefertermin wurde von Ende September auf Ende Oktober verschoben. Hoffe dass, das Teil spätestens Weihnachten geliefert wird.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von DirkKn
Das ist doch herrlich, bei Sonnenschein, kalter klarer Luft auf (meist) trockener Straße durch die Berge zu fahren und links und rechts sind die Wiesen mit Schnee bedeckt. Dadurch erstrahlt die ganze Gegend erst so richtig und das rote und braune Herbstlaub kommt erst so richtig zur Geltung. Gruß Dirk
Stimmt, es ist eine geniale Optik, aber ich mag den Schnee nicht, wenn ich Mopped fahre...
Deshalb verschwinde ich Ende Februar nach Florida. Lieber weisse Strände und ne fette Harley unterm Hintern.
-
Scheinbar hat Dein Runner doch etwas mehr abbekommen. Lass ihn bitte vernünftig reparieren. Ist zwar nicht ganz billig, aber Du bist auf der sicheren Seite.
-
Kreisch, da ist es ja wieder, das ekelige, kalte, nasse und weisse Zeugs...
-
Meine "BlackPearl" hat sich unter den vielen Q und Fremdmarken doch recht einsam gefühlt, wurde aber recht interessiert von dem einen oder anderen Propeller-/ Boxer- Treiber sehr neugierig beäugt.
-
Hallo zusammen,
habe heute vormittag, bei gefühlten 6 Grand Celsius nochmals eine kleine Runde gedreht. Im Hegau ist es ziemlich duster und es sind nur ein paar "Hartgesottene", oder auch warm eingepackte Figuren in der Spur.
-
Ich war Anfang dieser Woche beim Akustiker. Da wurde auch sehr schnell klar, warum die Alpine- Stöpsel bei mir drücken. Es wurde im Verlauf der Gehörgänge eine Anomalie festgestellt, d.h. sie knicken recht steil ab.
Was solls, normal war ich ja noch nie...
Nachden jetzt individuelle Stöpsel angefertigt werden, kann ich meine Alpine- Universal- Ohrschützer abgeben. Sie werden von mir, nachdem ich sie nur zwei mal getestet habe, gereinigt und desinfiziert abgegeben.
Ich denke so 15,- Euronen plus Versand. Bei Interesse bitte PN am mich.
[attachment=1]Foto 7.JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 6.JPG[/attachment]
-
-
Sodele, da hat ein kleines "Notfallratz" wieder einen Platz gefunden. Die kleine Remy ist blaugrau, noch etwas scheu, aber im Kontakt superneugierig. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie sich an die Gruppe und an die Hand gewöhnt hat.
[attachment=0]Remy.JPG[/attachment]
-
In der Regel achte ich beim Kauf darauf, dass die Hosen den Nieren- und Lendenwirbelbereich sicher mit abdecken. Im Kombination mit einem Reißverschluss und einer längeren Jacke ist diese klassische Kältebrücke kein Problem mehr. Bei meiner Sommerkurzjacke habe ich schon mal einen Nierengurt unter Jacke und Hose an. Das ist aber eher die Ausnahme.