Zitat von Honda RalleAlles anzeigenHatten Prellungen und Stauchungen, Schädel-Hirn Trauma...
Hört sich aber doch recht heftig an. Ich hoffe, es bleiben keine dauerhaften Schäden zurück. Was ist passiert?
Zitat von Honda RalleAlles anzeigenHatten Prellungen und Stauchungen, Schädel-Hirn Trauma...
Hört sich aber doch recht heftig an. Ich hoffe, es bleiben keine dauerhaften Schäden zurück. Was ist passiert?
Zitat von Honda RalleAlles anzeigenSo, hier jetzt der Link wo man die Bilder sehen kann von der Trainingswoche 2013 auf der IOM. In der Woche waren wir da! Tut mir leid das die Bilder jetzt erst da sind. Hatten in der Zwischenzeit einen schweren Unfall, unverschuldet, Crosstourer Totalschaden, deshalb jetzt erst den Link! LG aus OL von Honda Ralle
He, gute Besserung und Kopf hoch!!! Die nächste Saison kommt bestimmt...
Ähm, in der Kürze liegt die Würze. Seit wann sind Frauen auf eine "Schwanzverlägerung"
angewiesen??? Mein "BlueShark" wiegt das Vierfache meiner "BlackPearl" und ist mit seinen 105 PS auch recht sportlich unterwegs.
Geht mir mit meiner Lenkertasche, welche ich im August bestellt habe, genauso. Der Liefertermin wurde von Ende September auf Ende Oktober verschoben. Hoffe dass, das Teil spätestens Weihnachten geliefert wird.
Zitat von DirkKnAlles anzeigenDas ist doch herrlich, bei Sonnenschein, kalter klarer Luft auf (meist) trockener Straße durch die Berge zu fahren und links und rechts sind die Wiesen mit Schnee bedeckt. Dadurch erstrahlt die ganze Gegend erst so richtig und das rote und braune Herbstlaub kommt erst so richtig zur Geltung. Gruß Dirk
Stimmt, es ist eine geniale Optik,
aber ich mag den Schnee nicht, wenn ich Mopped fahre...
Deshalb verschwinde ich Ende Februar nach Florida. Lieber weisse Strände und ne fette Harley unterm Hintern.
Scheinbar hat Dein Runner doch etwas mehr abbekommen. Lass ihn bitte vernünftig reparieren.
Ist zwar nicht ganz billig, aber Du bist auf der sicheren Seite.
Kreisch, da ist es ja wieder, das ekelige, kalte, nasse und weisse Zeugs...
Meine "BlackPearl" hat sich unter den vielen Q und Fremdmarken doch recht einsam gefühlt, wurde aber recht interessiert von dem einen oder anderen Propeller-/ Boxer- Treiber sehr neugierig beäugt.
Hallo zusammen,
habe heute vormittag, bei gefühlten 6 Grand Celsius nochmals eine kleine Runde gedreht. Im Hegau ist es ziemlich duster und es sind nur ein paar "Hartgesottene", oder auch warm eingepackte Figuren in der Spur.
Ich war Anfang dieser Woche beim Akustiker. Da wurde auch sehr schnell klar, warum die Alpine- Stöpsel bei mir drücken. Es wurde im Verlauf der Gehörgänge eine Anomalie festgestellt, d.h. sie knicken recht steil ab.
Was solls, normal war ich ja noch nie...
Nachden jetzt individuelle Stöpsel angefertigt werden, kann ich meine Alpine- Universal- Ohrschützer abgeben. Sie werden von mir, nachdem ich sie nur zwei mal getestet habe, gereinigt und desinfiziert abgegeben.
Ich denke so 15,- Euronen plus Versand. Bei Interesse bitte PN am mich.
[attachment=1]Foto 7.JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 6.JPG[/attachment]