Danke... Habe nun innerhalb weniger Wochen zwei Tiere gehen lassen müssen. Beide waren handzahm und zuletzt extrem anhänglich.
Beiträge von rattenfrau
-
-
-
"Snuggle" hat es nicht geschafft. Die Augenverletzung haben wir in den Griff bekommen, jedoch nicht den unmittelbaren Schlaganfall. Der Tierarzt hat die kleine, gerade mal acht Monate junge Maus erlöst. Sie wird nun mit ihrem "Kumpelinchen Stöpsel" hinter der Regenbogenbrücke herumtoben...
-
Zitat von SumoSulsi
Ich glaube du solltest es entfernen, wenn der Zeiger unten anschlägt und es noch kälter wird kann es ihn verbiegen.
Oder im schlimmsten falle springt das Glas und die Eingeweide raus durch den Torsionsdruck welcher entsteht.Dann hätte es meine Honda Deauville vor Jahren schon von unten zerlegt...
-
Zitat von Comfort_Paket
Frage am Rande: Was meint Ihr, hätte in diesem Fall ein Schutzbügel was gebracht?
Schönen Abend
IngolfMit Sicherheit hätte die Verkleidung deutlich weniger abbekommen... Sonst gute Besserung!!! Deck Dich mal im dem ein oder anderen Schmerzmittel ein. Erfahrungsgemäss melden sich die "Kriegsverletzungen" bis zu 24 Stunden später... Für die Reparaturen und deren Finanzierung hast Du die ganze Wintersaison Zeit.
-
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Mein kleiner Pechvogel "Snuggle" hat sich eine heftige Augenverletzung zugezogen, kampiert nun auf unserem Sofa und wird regelmäßig mit Augensalbe versorgt...
-
Die Süsse steht aber auch gut im Futter. Da kann der Winter kommen. Wobei bei meinen Ratten auch nicht Schmalhans der Futtermeister ist.
-
Die hohe Scheibe von Honda ist schon in Ordnung. Ich bin dafür nur einfach ein Stück zu gross.
-
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig. Ich gebe Dir nach der ersten Testfahrt eine umfassende Rückmeldung.
-
Alles bestens... Mit Brennspiritus hat sich der Kleber rückstandslos und ohne Beschädigungen entfernen lassen.