Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von Constantin
Mal im Ernst: was klebst Du denn da drauf?
Ähm, ich habe einen komplett schräg fixierten Aufkleber des Herstellers entfernt und muss mich nun mit den Kleberresten rumärgern. Meine Vignette ist übrigens unter der Sitzbank...
-
Öhm, hab ich gerade nicht da... Glasreiniger? Spiritus? Zitrone?
-
Hallo zusammen,
habe heute einen lästigen Aufkleber von der Scheibe entfernt... Ergebnis Aufkleber ab und Kleberreste auf der Scheibe.
Mit welchem Lösungsmittel kann ich die Kleberreste entfernen ohne das Plexiglas zu beschädigen?
-
Hi,
die Sitzbank vom meinem Hexenbesen wurde sehr speditiv von der Firma Baehr überarbeitet. Preis, Qualität und Optik stimmen. Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
-
-
Nimm es, wie Du willst, aber Du kannst die Dinger auch als "Kanalflitzer" durchgehen lassen...
-
Zur individuellen und multifunktionalen Nutzung hätten wir da noch den "Stöpsel" mit Saugkraftverstärker, Auslaufschutz und Reissleine...
[attachment=0]tampon.jpg[/attachment]
-
-
Zitat von rattenfrau
Sodele, hab mir mal das Alpine Motosafe Set zugelegt. Mal schauen, was es bringt, denn ich fahre seit bald 15 Jahren ohne Schutz. Schaden kann es ja eigentlich nicht...
Die Ruhe ist genial, wobei die universalen "Stöpsel" etwas drücken. Da werde ich mich mit meinen 40 Jahren mal einen Hörgeräteakustiker besuchen, zwecks individueller Anpassung.