Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viel Spass in den Staaten. ( Brauchst Du nicht noch etwas Handgepäck, so 84 kg am Stück???) Nee, Spass beiseite in ca 150 Tagen mache ich wieder Florida unsicher...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hurra, endlich kann ich Euch meine ganz speziellen Haustierchen vorstellen.
[attachment=2]Gespenstschrecken_1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Gespenstschrecken_2.jpg[/attachment]
[attachment=0]Gespenstschrecken_3.jpg[/attachment]
-
-
Es ist strahlender Sonnenschein und ich liege nach zwölf knallharten Diensten und den Ausläufern eines grippalen Infektes in der Horizontalen. Selbst nach 14 Stunden Schlaf fehlt mir die Energie um mit meiner Hummel auszufliegen...
Noch viel unangenehmer scheint mir aber der Gedanke, das Visier durch die Schnudderseuche von Innen einzusauen. Fakt ist, ich fühl mich noch so angeschlagen, dass mir selbst eine kurze Tour eher risikobesetzt scheint. Also friedlich liegenbleiben und von einer Tour mit optimalen Vorraussetzungen träumen...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!
-
Zitat von fahrradkiller04
Warum denn den Sturzbügel nachlackieren. Kampfspuren sollte man(n) mit Stolz tragen, bzw. sehen.
Ich steh dazu das mir meine Black Pearl umgefallen ist
Ich stehe auch dazu, aber ich will nicht ständig daran erinnert werden.
Mit einem abgebrochenen Fingernagel kann ich besser umgehen. Da werden alle Krallen rigoros gestutzt.
-
-
Eine tiefere Sitzbank wird bei Touratech angeboten.
http://shop.touratech.de/komfo…rer-vfr1200x-niedrig.html
Aber kurze Verständnisfrage, ich bin nur einen Zentimeter länger, ähm größer als Du und meine beiden "Flurschadentreter" stehen an der Ampel satt auf dem Asphalt. Was machst Du anders???
-
Zitat von Zebra1902
Tu mal unbedingt die Infos bei, bitte!!! Wenn der Deckel lackiert ist und die Kratzer nicht zu tief sind, krieg ich das mt dem anschleifen und nachlackieren bestimmt selber hin.
Muß ja eh noch dran und den Sturzbügel nachschwärzen. Der schwatte Edding hält nicht wirklich... (Is aber auch blöd, dass die Bügel weiß grundiert sind...)
Nimm ne Dose mattschwarz. Die Druckstellen lassen sich mit zwei bis drei dünnen Sprühschichten hervorragend kaschieren. Im Zweifelsfall erst mal eine Probeschicht testen. Der hauseigene Schneeschieber hat da schon einige erfolgreiche Testspuren.