Beiträge von rattenfrau
-
-
Eine tiefere Sitzbank wird bei Touratech angeboten.
http://shop.touratech.de/komfo…rer-vfr1200x-niedrig.html
Aber kurze Verständnisfrage, ich bin nur einen Zentimeter länger,
ähm größer als Du und meine beiden "Flurschadentreter" stehen an der Ampel satt auf dem Asphalt. Was machst Du anders??? -
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Tu mal unbedingt die Infos bei, bitte!!! Wenn der Deckel lackiert ist und die Kratzer nicht zu tief sind, krieg ich das mt dem anschleifen und nachlackieren bestimmt selber hin.
Muß ja eh noch dran und den Sturzbügel nachschwärzen. Der schwatte Edding hält nicht wirklich...
(Is aber auch blöd, dass die Bügel weiß grundiert sind...)Nimm ne Dose mattschwarz. Die Druckstellen lassen sich mit zwei bis drei dünnen Sprühschichten hervorragend kaschieren. Im Zweifelsfall erst mal eine Probeschicht testen. Der hauseigene Schneeschieber hat da schon einige erfolgreiche Testspuren.
-
Zitat von Die_ZweiAlles anzeigen
Tja das mit dem Ego. Hatte ich auch. Aber der Deckel ist lackiert. Mein FHH hat mir den Lack besorgt. Ich habe die Dose hier stehen. Ist von RH Motorradlacke. Brauchst Du nähere Angaben??? Oder gehst Du zu Deinem FHH??
Lass Dir die Daten geben, organisier Dir den Lack und ab in die nächste Lackiererei. Vielleicht geht es ja auch mit Smart Repair.
-
Mit dem Unterschied, dass wir zu dieser Übung stehen... Sechs Zentner hält im Fallen Keiner auf!!! -
Willkommen im Club der "Flachparker"!!! Das Ego erholt sich mit der Zeit uns Schrammen lassen sich beheben... -
Das siegt aus wie eine abgerissene Halterung vom Motorblock... Kleben, ich weiss nicht??? -
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Burzeltag!!! 
-
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und eine knitterfreie Fahrt!!! -
Nein, wir werden jetzt nicht ins Englische wechseln...