Huch, wieder was dazu gelernt...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Bitte nicht vergessen:
- die beiden sichtbaren Verkleidungsschrauben entfernen
- fünf Verkleidungsstifte entfernen, oben drei unten zwei
- Seitendeckel hinten vorsichtig aus der Halterung lösen nach vorne wegziehen
- elektrische Verbindung zum Traktionskontrollschalter trennen -
Zitat von ManneB
Und womit??? Mit Recht!Sowas kann ja nur von der bärtigen Fraktion kommen...
-
Hi,
die Tankverkleidung muss nicht runter. Bei den Sturzbügeln von Givi wird es extrem eng. Der eine oder Andere lässt sie trotzdem dran und schützt die Verkleidung durch weiche Tücher. Ich demontiere sie. Bei den Zubehörbügeln von Hepco und Becker lassen sich die Seitenteile problemlos entfernen.
-
Sodele, hab mir mal das Alpine Motosafe Set zugelegt. Mal schauen, was es bringt, denn ich fahre seit bald 15 Jahren ohne Schutz. Schaden kann es ja eigentlich nicht...
-
Schaut mal hier rein:
http://www.thurn-motorsport.de/html/crosstourer.html
Der Anbieter veranstaltet regelmäßig Rabattaktionen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe den "Trottle Rocker" ausgiebig getestet und wieder demontiert. Mir tut mit dem Teil die Mittelhand weh, da der Kunststoffring zwar auf dem Gasgriff gut aufliegt, aber mit der Zeit durch den Handschuh in der Innenhand drückt.
Sollte jemand Interesse haben, kurze PN. Ich gebe das Teil ab. Es entstehen nur Versandkosten.
Gruss Antje
-
-
Beim Zubehör kannst Du richtig Kohle verlochen. Da hilft nur eine sehr genaue Internet- Recherche sowie ein Abwägen, was braucht es sofort, was kann später nachgerüstet werden. Step by step...
-
[album]948[/album]
Huch, sollte da nicht eine Mutter mit Nusskopf sitzen. Also wenn die Fußrasten aufsetzen, dann setzt bei mir bald der Stuhlgangbeschleuniger ein...