Sicher, die Protektoren braucht man zum Fahren nicht, aber zur seltenen Gelegenheit des "Flachparkens". Alle anderen Annehmlichkeiten habe ich bereits verbaut.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hi, ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die Givi Sturzbügel haben bei einem Umfaller meiner Dicken (wenn 280 kg fallen, gibt es kaum eine Chance diese aufzuhalten) gröbere Schäden vermieden. Ich empfehle ausserdem:
Kardanschutz
Lenkerprotektoren
Protektoren für die vordere Achse
Federbeinschutz
Kotflügelverlängerung vorne und hinten
Kühlerprotektor
Motorschutz -
Sorry, ich kann das Teil, dem Gesamtkonzept der Maschine, nicht zuordnen. Wo genau ist es verbaut???
-
Solche Bilder machen mich echt betroffen. Bei mir bleibt das Natel grundsätzlich in der Tasche und Dank Bluetooth kann ich in Ausnahmefällen via MMI auch mal ein Telefonat führen. Das Schreiben von SMS und oder MMS ist für mich im Auto ein echtes Tabu. Beim Schreiben oder Lesen auf dem Beifahrersitz oder gar auf dem Rücksitz wird mir, von klein auf, mehr als nur kotzübel. Ich gebe zu, ich bin ein schlechter Beifahrer. Auch Schlafen geht gar nicht.
-
Guckst Du hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…_nkw=Crosstourer&_sacat=0
Aber auch in der Bucht solltest Du Preise vergleichen...
-
Hallo Jan,
herzlichen Dank für den Tip. Der Protektor für den Kardan war eine meiner ersten Investitionen.
-
...und da war er wieder, der Blondinentest.
-
-
Gröhl, aber die Übung war auch schmerzhaft (so ohne Protektoren und Schutzkleidung...)
-
Autsch, das sieht ja schon beim Hinschauen weh. Ich hoffe, dass Du nicht gröber verletzt bist. Das ein oder andere Ersatzteil solltest Du recht günstig in der Bucht bekommen. Ansonsten gute Besserung und viel Erfolg bei der Reparatur!!!
Hab mal rumgestöbert. Guckst Du hier: