Leider war es nicht der Erste und und nicht der Letzte, welcher an der Stelle seine Flugkünste getestet hat. Auf dieser Strecke hat es in den letzten Jahren viele (leider auch tödliche) Unfälle gegeben. Wenn es möglich ist, meide ich solche Gebiete an Sonn- und Feiertagen.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Ich finde das Dekor an den Seitenteilen toll. Auf meine Dicke habe ich nur eine Woche warten müssen. Allerdings war ich vor deren Probefahrt mit einem Crossrunner unterwegs. Auch ein rassiges Teil. Leider sind mir infolge des ungünstigen Sitzwinkels relativ schnell die Füße eingeschlafen. Der Crosstourer hat dann gleich gepasst, wobei Höhe, Gewicht und Erscheinungsbild sehr respekteiflössend sind. Nach wenigen Kilometern wollte ich den Großen nicht mehr hergeben.
-
Zitat von hondahoven
...Ich glaube auch, dass das kaum noch zu überbieten sein wird
Oh doch, ich habe vor einigen Jahren in der Applauskurve des "Hegaublick"(oberhalb von Engen) ein gestörtes Wesen auf einer Rennsäge abfliegen sehen... Er ist auf Arsch und Rücken über den Asphalt geschlittert und seine Maschine hat acht oder neun geparkte Motorräder umgerissen. Der arme Kerl hat sich vor versammelter Mannschaft bis auf die Knochen blamiert und hat fast noch Kloppe gekriegt...
-
Da war ich mit etwa 100 Euronen deutlich günstiger unterwegs...
-
Zitat von Willy
..die ist ja noch ganz "naggisch"?! Da hast Du noch einiges reinzustecken...
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich die Aufnahme betrachtet habe. Die "Schwarze Hummel" sieht aus, wie frisch von der Stange. Da wird mir erst bewusst, wie weit sich meine "BlackPearl" schon verändert hat.
-
Willkommen im Club der "Flachparker"
Bei meiner "Dicken" ist der Bagatellschaden bereits behoben, mein Ego ist auf dem Weg der Besserung und der blaue Fleck ist auch nicht mehr auffindbar... Gut zu wissen, dass auch gestandene Männer dieses Problem kennen...
-
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Solltest du ein Lufthorn (z.B. Nautilus oder eine Wolo Bad Boy) verbaut haben, sind die Kabel nach innen verlegt.
Die Kontakte von der Hupe wirken korrodiert, oder täuscht die Aufnahme???
-
Sind die Kabel komplett abgerissen???
-
-
1. Schau mal in die Bucht. Da findest Du ggf. ein gebrauchtes Teil.
2. Nimm mal die Sitzbank ab und Schau in Richtung Gepäckträger. Dort solltest Du den Farbcode finden.