Beiträge von rattenfrau

:lol: Tja, aber nicht, wenn alle vier Räder im Freien hängen. Zur Bergung musste ein Spezialfahrzeug geordert werden. Am Auto selbst war nur ein Kratzer am Unterboden, keine weitweren Schäden. :lol: Das war halt ein sehr teurer Apothekenbesuch...

:think: Aber mal was Anderes. Da mein Umfaller kein Einzelfall war, könnte man ja eine Rubrik "Gebraucht- und Ersatzteile" einrichten. Auf die Art und Weise kommt man vielleicht auch mal günstiger an ein Austauschteil ran.

:oops: Na hoffentlich nicht. Das Filmchen geistert dann in zehn Jahren noch bei Youtube rum. Genauso, wie das Foto meiner Mutter, als sie das Auto meines Vaters auf einer Treppe "geparkt" hat. Der Vorfall ist schon einige Jahre her. Das Foto existiert noch immer...

http://www.suedkurier.de/regio…gt-fest;art372458,3917657

:pray: Alles, nur keine Beweisaufnahmen!!!

:lol: Ein angekratztes Ego und ein Hämatom am rechten Schienbein...

:angry-screaming: Das Ego hat kräftig gelitten!!! Vor Allem hab ich bei der Übung " Rückwärts Rangieren im Unebenen" fast nen "Doppelten Rittberger vorwärts" über die nach rechts kippende Maschine absolviert. Wenn 300 kg aus dem Gleichgewicht geraten, fliegen meine 83 kg direkt hinterher.
    :think: Aber wieder mal Lehrgeld gezahlt... :pray: Gott sei Dank, hatte ich kein Publikum...

:shifty: Hallo zusammen,

:oops: hab doch tatsächlich meine "Dicke" beim Ragieren auf die rechte Seite (ab)gelegt... Dank Sturzbügel, Koffer und Protektoren ist es nur eine Bagatelle. Der Stuzbügel und der Bremshebel werden mit einer Dose "mattschwarz" auf Vordermann gebracht und das Cover vom Koffer geht über die Wintermonate zum Lackieren. Die Zieher auf dem Schutzblech vorne habe ich bereits mit Quixx Kratzerentferner behoben. Peinlich ist es aber trotzdem!!!