Noch 200 Tage!!! Ich freue mich auf Florida...
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Noch 200 Tage!!! Ich freue mich auf Florida...
Stress, Zeitdruck und eine schlechte Tagesform sind immer ein ungünstiger Begleiter auf dem Motorrad. Meine erste Maschine, eine blaue MuZ Skorpion Tour, habe ich in den ersten zwei bis drei. Jahren auf diese Art und Weise drei mal weggeworfen... Seit diesem Zeitpunkt achte ich sehr gezielt auf entsprechende Faktoren.
werd meine Front, ähm die von meiner "Dicken" auch etwas aufhellen. Grins, wieder die klassische Fummeleien für Gynäkologenhändchen...
Hi,
ich habe da was in der Bucht entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/Tankruc…teile&hash=item5d427df90a
Grüße in den Schwarzwald...
Darf ich kurz nachfragen, wofür dieser Schutz vorgesehen ist???
Hi Thomas,
vielleicht solltest Du Deine Medikamente gegen Verbaldiarrhö regelmäßig einnehmen oder den Therapeuten wechseln...
Hi Udo,
wende Dich doch Mal an die Firma Euromaster. In der Regel haben mindestens ein bis zwei Mitarbeiter die Ausbildung bzw. die Genehmigung zum Wechsel von Motorradreifen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines kurzfristigen Montagetermins.
Viel Glück und Gruss Antje
Hallo PanHausl,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Da ich auf die gleiche Art und Weise auf die Maschine aufsteige, sollte ich diese "Schwachstelle" dringend prüfen.
Gruss Antje
Ich habe die Tröpfelei auch schon festgestellt und war im ersten Moment recht erschrocken... Der Geruch ließ sich dann aber sofort zuordnen... Nun bin ich, wenn immer möglich, an einem Schattenplatz interessiert.