Hallo Hartmut,
habe heute die Montagepunkte überprüft. Bei meiner "Dicken" scheint in diesem Punkt alles im grünen Bereich zu sein. Nochmals Danke für Deinen Hinweis.
Hallo Hartmut,
habe heute die Montagepunkte überprüft. Bei meiner "Dicken" scheint in diesem Punkt alles im grünen Bereich zu sein. Nochmals Danke für Deinen Hinweis.
Die Protektoren und der Sturzbügel haben sich bezahlt gemacht!!!
Hallo zusammen,
hab doch tatsächlich meine "Dicke" beim Ragieren auf die rechte Seite (ab)gelegt... Dank Sturzbügel, Koffer und Protektoren ist es nur eine Bagatelle. Der Stuzbügel und der Bremshebel werden mit einer Dose "mattschwarz" auf Vordermann gebracht und das Cover vom Koffer geht über die Wintermonate zum Lackieren. Die Zieher auf dem Schutzblech vorne habe ich bereits mit Quixx Kratzerentferner behoben. Peinlich ist es aber trotzdem!!!
Noch 200 Tage!!!
Ich freue mich auf Florida...
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Stress, Zeitdruck und eine schlechte Tagesform sind immer ein ungünstiger Begleiter auf dem Motorrad.
Meine erste Maschine, eine blaue MuZ Skorpion Tour, habe ich in den ersten zwei bis drei. Jahren auf diese Art und Weise drei mal weggeworfen... Seit diesem Zeitpunkt achte ich sehr gezielt auf entsprechende Faktoren.
werd meine Front, ähm die von meiner "Dicken" auch etwas aufhellen.
Grins, wieder die klassische Fummeleien für Gynäkologenhändchen...
Hi,
ich habe da was in der Bucht entdeckt...
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
http://www.ebay.de/itm/Tankruc…teile&hash=item5d427df90a
Grüße in den Schwarzwald...
Darf ich kurz nachfragen, wofür dieser Schutz vorgesehen ist???
Hi Thomas,
vielleicht solltest Du Deine Medikamente gegen Verbaldiarrhö regelmäßig einnehmen oder den Therapeuten wechseln...