Nein es geht nicht um den Besuch beim Höhlenforscher oder Sexualtherapeuten...
Apropo Was ist, wenn der Gynäkologe ständig ne feuchte Nase hat. Dann ist er kurzsichtig und sollte den Optiker wechseln.
Nein es geht nicht um den Besuch beim Höhlenforscher oder Sexualtherapeuten...
Apropo Was ist, wenn der Gynäkologe ständig ne feuchte Nase hat. Dann ist er kurzsichtig und sollte den Optiker wechseln.
Viel Spaß und komm wieder gesund nach Hause...
Präsenile Bettflucht?!?
Das war die Strecke, welche mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Anschließend waren die Sturzbügel vom mehrfachen Aufsetzen leicht angeschliffen.
Du hattest offensichtlich Spaß. Dann freu Dich auf die Bergstrecke oberhalb von Los Angeles. Dort warten ca. 60 Meilen mit vielen, vielen Kurven...
Du hast Zeit für das Forum? Nettes Spielzeug hast Du da... Viel Spaß damit auf der freien Wildbahn.
Grins, diese Aufnahme stammt aus dem Rückspiegel des vorausfahrenden Begleitfahrzeuges... Das ein oder andere Bild wurde auf der Route 66 aufgenommen. Unser Guide wurde auch per Laserpistole "geschossen". Infolge dürften wir ca 30 Minuten in der sengenden Hitze auf ihn warten.
Mein Neid ist Dir gewiss... Eigentlich hätte ich gerne noch ein paar Tage dran gehängt. Hüte Dich beim "Wildpinkeln" vor den Klapperschlangen, Kakteen, Coyoten und den neugierigen Touristen. Auch das "Mooning behind the Kaktus" ist strengstens untersagt!!!
...und noch ein paar Bilder.
Weiter gehts...