Bin schon wieder zwei Wochen im Arbeitsprozess, trotzdem ein paar Bilder (2000 Meilen in zehn Tagen) aus Arizona...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Wünsche Dir viel Spaß, bin vor zwei Wochen nach 2000 Meilen in LAX von einer Superglide gestiegen...
PS: Solltest Du mit der Firma Motorrad- Reisewelt unterwegs sein, einen schönen Gruß ab Butch, Gun und Hugh!!!
-
Ich bin dann mal weg!!! In 45 Minuten steht das Taxi vor der Tür und ich freue mich auf reichlich Sonne und viel Motorrad...
-
He Berthold, warum sollte ich böse sein... Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,7 Litern und meinem Schneckenjägerniveau werde ich nie einen solchen Verschleiß produzieren. Meine Reifen sehen nach 3500 km immer noch aus, wie knapp eingefahren und ich steh dazu...
Trotzdem Danke für die Information!
-
Hallo Manfred,
aufgrund meiner recht defensiven Fahrweise hat bei meinem Fahrzeuge noch nie ein Reifen so ausgesehen. Ab welcher Reifentemperatur/ Aussentemperatur ist mit Schmierereien zu rechnen???
-
Ein knackiger Neffe wäre mir lieber...
-
Ich hätte ja gerne ein Foto von der Tour eingestellt, jedoch hatte ich die Meldung, dass das Kontingent voll sei.
[attachment=0]Teaser_Arizona_Sunshine.jpg[/attachment]
Danke für den Tipp!!!
-
Noch 11 Tage und ich sitze wieder im Flieger Richtung Califonien... 3000 km Arizona- Sunshine- Desert- Tour.
-
Hab meinen Besen wieder...
Materialkosten: 73,- Sfr
2.2 Arbeitsstunden: 235,- Sfr
Mehrwertsteuer: 26,- Sfr
Reinigung: 11,- Sfr
Entsorgung: 5,- SfrGesamt: 350,- Sfr
+ kurzfristiger Ausfall der Wolo Bad Boy infolge zu heftigen Abdampfen. ( Beim nächsten Mal wird der Vollpfosten standrechtlich mit Rossbolle erschossen...)
-
Das geliebte Presslufthorn ist tot!!! (Ich vermute mal einen Wasserschaden...) Also linker Sturzbügel und das Seitenteil runter. Ersatzweise kommt jetzt die Nautilus mini (Horn und Kompressor können getrennt montiert werden) rein. Gleichzeitig muss ich mir wohl überlegen, wo ich die Sicherung platziere. Ich habe keine Lust jeweils den Sturzbügel zu demontieren, wenn mal die Sicherung durchgegangen ist.
Ach ja, hatte nicht jemand ne Anleitung, wie ich das Seitenteil entferne, ohne den Givi Sturzbügel zu demontieren??? Bis dahin werde ich wohl ohne Horn fahren.