Na dann viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt!!!
Beiträge von rattenfrau
-
-
Habe meinen Besen heute morgen in den 12000 km- Service gebracht und eine baugleiche Maschine von der Stange erhalten. Ich vermisse meine Annehmlichkeiten, wie die umgebaute Sitzbank, die Givi- Airflow, die Tieferlegung u.A..
Übrigens war ich nach einer kurzen Fahrt im Regen noch nie so verdreckt, wie heute Morgen.
Die werten Mechaniker haben doch tatsächlich festgestellt, dass ich die originale Hupe abgehängt habe. In diesem Zusammenhang wurde mir gerade mitgeteilt, dass meine "Wolo Badboy" nicht funktioniert. Komisch gestern habe ich mich damit noch lautstark bemerkbar gemacht. Hoffentlich haben sie mir das Teil nicht mit dem Hochdruckreiniger geschlissen. Ich merke gerade, dass ich an dieser Stelle schon etwas angesäuert bin...
In zwei Stunden weiss ich effektiv mehr, ansonsten heisst es wieder auf engsten Raum schrauben.
-
He Kopf hoch, die Schäden lassen sich sicher beheben. Hauptsache bei Dir ist alles heil geblieben!!!
-
Schau doch einfach mal in die Bucht...
-
-
Off Topic Nee, nee, das war irgendwo in der Pampa... Den Ortsnamen habe ich schon erfolgreich verdrängt. Erbach???
-
Jungs das geht doch sicher auch etwas geschmackvoller...
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
-
Sorry Gerd, ich muss die nächsten Monate Fachhochschulstudium, Dienstplan, personelle Ressourcen und die Familie koordinieren. Ich werde den Termin im Dienstplan blocken, aber für eine definitive Zusage ist es noch zu früh...
Apropos, als bekennendes "Kurvenschneggle" warte ich noch immer auf den Bußgeldbescheid der Rennleitung aus dem Frankfurter Strafraum... War wohl doch nur ne Frontaufnahme, Ortseinfahrt auf einer Gefällestrecke, begrenzt auf 30 km/h.
-
Nein ich meine die Schnecken, welche für Blümchenflücker aufgrund ihrer übervorsichtigen Fahrweise ne Spassbremse darstellen. Aus diesem Grund habe ich dieses Jahr (in Absprache) dann auch die Gruppe verlassen...
-
...und für Frauen der Mösenfön???