Ich komme nur, wenn es eine Gruppe "Kurvenschnecken" gibt...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Dann wünsche ich Euch auch weiterhin viel Spass und eine knitterfreie Fahrt!!!
-
Auch nett dekoriert! Ob der Gynäkologe auch so viel Spass daran hat?
-
Ich habe es nicht mal mehr geschafft bis drei zu zählen. Bei 2.5 war ich bereits im freien Fall. In den ersten Sekunden hat es mir erst mal Alles abgestellt, dann kam aber gleich das Adrenalin und das Dauergrinsen...
Die Start- und Beschleunigungssequenz unmittelbar vor dem Abheben des kleinen Sportflugzeuges war schon genial.
-
...und das Grinsen kommt bei jedem Gedanken an eine solche Übung!!!
[attachment=1]Schnappschuss_005.jpg[/attachment]
[attachment=0]Schnappschuss_022.jpg[/attachment]
-
Hab die junge Frau (Michele Friedli) gestern in Bern gesehen und selten so gelacht. Wünsche Euch viel Spass und stelle mich auch gern als Übersetzerin zur Verfügung...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann, viel Spass!!! Das Adrenalin ist Dir gewiss. Mein Dauergrinsen hat nachdem ersten Sprung noch Tage angehalten.
-
Jungs geht doch einfach mal Motorrad fahren. Bei den jetzigen Temperaturen kühlen auch die Hitzköpfe runter!!! Den Runner bin ich übrigens auch schon gefahren, leider schlafen mir durch den ungünstigen Kniewinkel die Füße auf den Rasten ein. Spass hat er trotzdem gemacht...
-
Hallo Manfred,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Die Stickerei kommt trotz
"Gelbstich" gut rüber... ( und ein Rabatt lag auch noch drin)
-
Mein Hexenbesen benötigt kein Geschlecht, das Teil muss einfach nur fliegen...