Beiträge von rattenfrau

:shifty: Hallo Rainer,

ich hoffe und wünsche Euch, dass die Aufräum- und Sanierungsarbeiten sowie die Klärung der notwendigen Finanzen schnell und unbürokratisch verlauften. Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen...

Gruss Antje

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:twisted: Die Bitumenschmierereien gehen mir bei den aktuellen Temperaturen massiv auf den Sender. Mir ist heute auf eine kurvigen Strecke von drei Kilometer der Hintern zwei mal heftig Richtung Grundeis gegangen. :shock: Habe immer Bedenken, dass ich die Fuhre bei einer solchen Übung umschmeiße...

:naughty: Why not, Selbstkritik ist in der Regel der erste Weg zur Besserung. Wobei die Platzverhältnisse enorm knapp sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bei der nächsten Demontage hätte ich gerne entsprechende Bilder...

:whistle: Ich verzichte gerne auf die Demontage der Sturzbügel...

:think: Oben die Blinker und knapp daneben die Zusatzscheinwerfer...

:oops: Huch, stell ich mich etwa zu blöd an??? Eigentlich würde ich ja in Zukunft gerne auf die Demontage der Sturzbügel verzichten...

Stell bei der nächsten Demontage des Seitenteils bitte ein paar Bilder ein!

:shifty: Kann ich nur bestätigen, keine Chance. Zur Demontage der Seiten Verkleidung muss der Givi- Sturzbügel komplett entfernt werden. Allerdings ist dies bei den Sturzbügeln von Hepco und Becker möglich.