Der kleinen "Schoppimaus" geht es hervorragend...
[attachment=2]image.jpg[/attachment]
Der kleinen "Schoppimaus" geht es hervorragend...
[attachment=2]image.jpg[/attachment]
Hallo Rainer,
ich hoffe und wünsche Euch, dass die Aufräum- und Sanierungsarbeiten sowie die Klärung der notwendigen Finanzen schnell und unbürokratisch verlauften. Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen...
Gruss Antje
Laut dem lieben Gerd ist das aber ohne Schrauberei am Sturzbügel möglich...
Die Bitumenschmierereien gehen mir bei den aktuellen Temperaturen massiv auf den Sender. Mir ist heute auf eine kurvigen Strecke von drei Kilometer der Hintern zwei mal heftig Richtung Grundeis gegangen. Habe immer Bedenken, dass ich die Fuhre bei einer solchen Übung umschmeiße...
Zitat von Black JokerAlles anzeigen...mmm... antje... du willst jetzt nicht wirklich auf deine frage eine antwort oder???
Why not, Selbstkritik ist in der Regel der erste Weg zur Besserung. Wobei die Platzverhältnisse enorm knapp sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bei der nächsten Demontage hätte ich gerne entsprechende Bilder...
Ich verzichte gerne auf die Demontage der Sturzbügel...
Zitat von Black JokerAlles anzeigenHi,
also ich kann beide Seiten abnehmen! leg aber vorher einen weichen lappen über den bügel - so vermeidest du kratzer...(ich hab auch neben dem givi-bügel, sw-motech zusatzscheinwerfer dran...)
die kleinen plastikteile sind nicht nur zur werbung.... sie sind eine art crash-pads damit der bügel nicht direkt in mitleidenschaft gezogen wird bei "feindkontakt"
gruss
gerd
Huch, stell ich mich etwa zu blöd an??? Eigentlich würde ich ja in Zukunft gerne auf die Demontage der Sturzbügel verzichten...
Stell bei der nächsten Demontage des Seitenteils bitte ein paar Bilder ein!
Zitat von BarbancourtAlles anzeigenKurze antwort: nein geht nicht. Habe es letzte woche versucht, und klappt nicht.
Kann ich nur bestätigen, keine Chance. Zur Demontage der Seiten Verkleidung muss der Givi- Sturzbügel komplett entfernt werden. Allerdings ist dies bei den Sturzbügeln von Hepco und Becker möglich.