Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
Hi,
also ich kann beide Seiten abnehmen! leg aber vorher einen weichen lappen über den bügel - so vermeidest du kratzer...(ich hab auch neben dem givi-bügel, sw-motech zusatzscheinwerfer dran...)die kleinen plastikteile sind nicht nur zur werbung.... sie sind eine art crash-pads damit der bügel nicht direkt in mitleidenschaft gezogen wird bei "feindkontakt"
gruss
gerd
Huch, stell ich mich etwa zu blöd an??? Eigentlich würde ich ja in Zukunft gerne auf die Demontage der Sturzbügel verzichten...Stell bei der nächsten Demontage des Seitenteils bitte ein paar Bilder ein!
-
Zitat von BarbancourtAlles anzeigen
Kurze antwort: nein geht nicht. Habe es letzte woche versucht, und klappt nicht.
Kann ich nur bestätigen, keine Chance. Zur Demontage der Seiten Verkleidung muss der Givi- Sturzbügel komplett entfernt werden. Allerdings ist dies bei den Sturzbügeln von Hepco und Becker möglich. -
Zitat von SumoSulsiAlles anzeigen
Soa ... Dienstag veraussichtlich die nächste Ausfahrt.
Ca. 9:00 wird wohl Abfahrt sein in Oberembrach/Flughafen, dann via Turbenthal in die Bergregion. Bei Brunnen wohl Mittagspause und dann once again den Klausenpass (Fremdvodel mit einer Harley dabei).
So ne tolle Strecke und ich muss arbeiten... -
Ich meine die Givi Tourenscheibe, wobei ich keine Erfahrung mit der Givi Airflow habe. -
Zitat von WestbanditAlles anzeigen
Das Kabel wo da rumhängt wird der original Zusatzstecker von Honda sein. Dieser wird verbaut wenn man die Griffheizung, Nebelscheinwerfer oder eine Steckdose einbaut. Ist ein Adapter von eins zu drei, von dem her war es richtig das du die Steckdose dort angeschlossen hast.
Wobei die Verkabelung am originalen Zusatzstecker Grün und Braun ist... -
...und ich weiß auch wer diese Scheibe an seiner Maschine verbaut hat. 
-
Hab halt verschiedene getestet...1x Honda kurz original
1x Honda lang original
1x Powerbronze -
Hallo Pitterl,gib mir bitte etwas Zeit, habe aktuell eine andere Scheibe drauf...
-
Zitat von PitterlAlles anzeigen
Hi Rolf,
Da die Scheibe neu auf dem Markt ist, hat sie natürlich noch keiner montiert. Und mir fehlt das geeignete Bike, da ich ja die SuperTenere fahre.
Aber das da was anschlägt, glaube ich nicht. Die Jungs denken sich da schon was dabei. Bei der Tenere klappt das auch bestens.
Warte jetzt nur auf jemand der diese nimmt und mal ein Foto macht.
Pitterl
P.S. Hier mal 2 Bilder von der Powerbronze von meiner XT. Hab mal die blaue genommen,da sieht man sie besser. Das andere ist der Größenvergleich.Sorry Pitterl, ich möchte Dir das Geschäft nicht vermiesen... Ich hatte die dunkle Scheibe (von Dir) montiert, was optisch genial an meinem schwarzem Crosstourer passt.
Leider schlägt der Lenker auf Höhe der Griffschalen an die Scheibe an...