Ich meine die Givi Tourenscheibe, wobei ich keine Erfahrung mit der Givi Airflow habe.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von Westbandit
Das Kabel wo da rumhängt wird der original Zusatzstecker von Honda sein. Dieser wird verbaut wenn man die Griffheizung, Nebelscheinwerfer oder eine Steckdose einbaut. Ist ein Adapter von eins zu drei, von dem her war es richtig das du die Steckdose dort angeschlossen hast.
Wobei die Verkabelung am originalen Zusatzstecker Grün und Braun ist...
-
...und ich weiß auch wer diese Scheibe an seiner Maschine verbaut hat.
-
Hab halt verschiedene getestet...
1x Honda kurz original
1x Honda lang original
1x Powerbronze -
Hallo Pitterl,
gib mir bitte etwas Zeit, habe aktuell eine andere Scheibe drauf...
-
Zitat von Pitterl
Hi Rolf,
Da die Scheibe neu auf dem Markt ist, hat sie natürlich noch keiner montiert. Und mir fehlt das geeignete Bike, da ich ja die SuperTenere fahre.
Aber das da was anschlägt, glaube ich nicht. Die Jungs denken sich da schon was dabei. Bei der Tenere klappt das auch bestens.
Warte jetzt nur auf jemand der diese nimmt und mal ein Foto macht.
Pitterl
P.S. Hier mal 2 Bilder von der Powerbronze von meiner XT. Hab mal die blaue genommen,da sieht man sie besser. Das andere ist der Größenvergleich.Sorry Pitterl, ich möchte Dir das Geschäft nicht vermiesen... Ich hatte die dunkle Scheibe (von Dir) montiert, was optisch genial an meinem schwarzem Crosstourer passt.
Leider schlägt der Lenker auf Höhe der Griffschalen an die Scheibe an...
-
Aktuell 26 km Restweite bei 1,6 Litern Restmenge im Tank.
Da werd ich demnächst an ne Tanke ranfahren müssen...
-
Hallo Suzi,
guckst Du hier:
http://shop.touratech.de/fahrz…_807&tt_biketype=1130_821
Touratech bietet Dir eine komplette Bank zum preis des Umbaus an...
-
Sarkasmus lässt grüssen...
-
Zitat von Kurare79
Das hört sich an wie aus der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spass?", nur dass es leider ein ganz schlechter Scherz ist...
Diese Ablaufstopfen sind doch wie die Stöpsel in der Badewanne, oder? Was ist der Sinn dahinter? Soll man das Topcase erst volllaufen lassen, kann es hinterher auf dem Campingplatz zum Spülen und Rasieren verwenden und anschließend den Stöpsel ziehen, um das Wasser abzulassen?
Die Dinger sind halt multifunktional einsetzbar...