Beiträge von rattenfrau
-
-
-
-
-
Hi Udo,
hab gerade an meinem Hexenbesen nachgeschaut. Der Motorschutz wird an der unteren Motoraufhängung fixiert und der Zierbügel an der Oberen. Die beiden Teile sollten sich somit nicht in die Quere kommen.
-
Kann ich nur bestätigen. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Passform und stimmige Größen.
Bei den grossen Damengrössen passe ich sogar rein. Das ist bei der Mehrzahl der Motorrad- Klamotten- Hersteller nicht immer so und ich (1.78m/ 84 kg) musste dann oft auf die Herrenbekleidung ausweichen. -
Zitat von Frierkatze
Warum kann ich meine Masseleitung der Steckdose nicht einfach an irgend eine Schraube am Motorrad klemmen? Früher haben wir das so gemacht u. hat geklappt.
Hab ich in Absprache und unter Aufsicht des Schraubers meines Vetrauens auch getan. Hat bisher problemlos funktioniert!!!
-
Vor lauter "Muffensausen" bin ich bei einer Restanzeige von 45km an die nächstliegende "Tanke" gerollt. Nach 310km und 18.5 Litern Füllmenge war der Tank randvoll. D.h. irgendwo waren noch 2.5 Liter "Moscht" im Tank versteckt. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.0 Litern würde die Restmenge den noch verfügbaren 45 km entsprechen...
-
Hallo zusammen,
hat schon irgendjemand seinen Crosstourer leergefahren? Ich bin mir nicht nicht sicher inwieweit ich der digitalen Reserveanzeige vertrauen kann. Ab wann kommt der sogenannte kritische Bereich??? "300 kg Mopped schieben" gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...
-
Ich hätte gerne das niedliche Bobbycar in "Rosa"...