Beiträge von rattenfrau

Hab ich in Absprache und unter Aufsicht des Schraubers meines Vetrauens auch getan. Hat bisher problemlos funktioniert!!!

:oops: Vor lauter "Muffensausen" bin ich bei einer Restanzeige von 45km an die nächstliegende "Tanke" gerollt. Nach 310km und 18.5 Litern Füllmenge war der Tank randvoll. D.h. irgendwo waren noch 2.5 Liter "Moscht" im Tank versteckt. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.0 Litern würde die Restmenge den noch verfügbaren 45 km entsprechen...

:shifty: Dann besteht das Risiko, dass die Maschine von der Rennleitung sofort stillgelegt wird.

Kann ich nur bestätigen. Der originale Dichtring muss entfernt werden damit der Akrapovic richtig sitzt.

:shifty: Na dann, ganz schnell gute Besserung!!! :dance: Ab Montag soll das Wetter besser werden.

:cry: Hallo zusammen,

erst gestern Abend habe ich die Reparaturkosten des zerfetzten Reifens beglichen. :roll: Heute morgen parkt mein Arbeitskollege seinen Seat Alhambra vorne rechts in Tür und Kotflügel meines kleinen Audi A1. Beide Teile müssen komplett ausgetauscht werden. Der Reparaturkostenvoranschlag beläuft sich auf Sfr 3500 bis 4000. :evil: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Kotzen (sorry) könnte...