Beiträge von rattenfrau

:shifty: Uuuups, aber wieder was dazu gelernt!!!!

:lol: :lol: :lol: Passend zum Wochenendwetter!!! :lol: :lol: :lol:

:think: Sag, versteckt sich unter der dicken Einschicht eine alte "Emme"?

:cry: Schade, scheint bei näheren Hinsehen eine Suzuki zu sein...

:lol: :lol: :lol:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das letzte Mal, bei dem ich in einer Gruppe gefahren bin, ist schon mehere Jahre her. Bis unmittelbar vor einer Blitzkiste im Schwarzwald lief die Tour ganz ruhig. Vor dem Radar bremste ein Kollege scharf, mit dem Ergebnis, dass im der Nachfolgende hinten drauf rauschte und der Ölkühler dessen Maschine sich in seine Einzelbestandteile auflöste. :hand: Das heisse Öl machte sich natürlich blitzartig selbstständig...

:roll: Ergebnisse dieser absolut unnötigen Aktion:

- zwei demolierte Motorräder, eins davon nicht mehr fahrbereit
    - eine meterlange Ölspur innerhalb der Ortschaft
    - eine zweistündige Sperrung der Ortsdurchfahrt
    - ein sauteurer Einsatz der Feuerwehr zur Ölbindung und Reinigung
    - zwei oder drei Leute mit versauter Kleidung und leichten Verbrennungen
    - ein stundenlanger Aufenthalt bis alles geklärt war

Nach dieser Aktion hatte ich vom Fahren in der Gruppe die Schauze gestrichen voll. :roll: Irgendein Vollpfosten ist immer dabei...

:?: Lässt sich unser Lieblingsspielzeug eigentlich zum Schneemobil umbauen??? :roll: Eigentlich habe ich ja noch Urlaub und wollte die Zeit auf dem Hexenbesen verbringen...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.