Es pisst heute nur einmal und Frau Holle will sich am Freitag in den höheren Lagen auch noch mal melden...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Wenn der Montageständer mein Kampfgewicht Ü80 auf dem Hexenbesen verträgt, dann passt es!!!
Die Tragkraft von 300 kg ist mir persönlich zu knapp.
-
Hallo zusammen,
mein Bedenken gilt der Tragkraft von ca. 300 kg. Wir kennen alle das Grundgewicht unserer Maschinen. Mit dem angebotenen Zubehör ist diese Belastungsgrenze schnell überschritten.
-
Zitat von jürgenvj
Das ist viel zu teuer, da er im Acra-Shop nur 650,- kostet
Tja, die tieschwarze Sarkasmuskiste lässt grüssen!!!
-
Ich habe die Reportage gesehen und es wurden auch einsichtige und vernünftige Vertreter gezeigt. Leider sind diese in den Aufnahmen eher in der Minderheit. Ich meide an den Wochenenden und Feiertagen die sogenannten Motorrad- und Raserstrecken, da ich selber schon die Erfahrung gemacht habe, fast vom Motorrad geschossen zu werden. Es gibt einfach ein paar Mitmenschen (egal welches Geschlecht oder welche Altersgruppe), welche sich und ihre Maschine einfach nicht unter Kontrolle haben. Leider sind diese genau der Typ Motorradfahrer, welche uns den Ruf versauen.
Das erwähnte zwanzigfach höhere Unfallrisiko im Vergleich zum Auto gehen wir jedes Mal ein, wenn wir auf das Motorrad steigen...
-
Ich hoffe, Du entschädigst uns mit Bildern...
-
Zitat von PanHausl
In der Bucht wird grad wieder ein Akrapovic angeboten.
Wen es interessiert: http://www.ebay.de/itm/Akrapov…teile&hash=item232b36f7f8Hab ich auch gerade gesichtet...
-
-
Seit wenigen Stunden hat die kleine Motte eine artgerechte Leihmami
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Die Stute aus München hat die Kleine sofort liebevoll angenommen.
-
Zitat von rattenfrau
Vor zwei Stunden hat mich eine strahlende Morgensonne aus dem Bett getrieben... Jetzt liege ich schon wieder auf dem Sofa rum, weil es nicht wirklich trocken bleibt.
Ich mag nicht bei Regen mit dem Hexenbesen ausfliegen...
Ich habe es effektiv nicht auf dem Sofa ausgehalten und habe einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern gemacht.
Die beiden wollen Mitte dieser Wochen mit den Kindern meiner Schwester in den Allgäu zum Camping.
Aufgrund der Wettervorhersage braucht es noch einige Überzeugungsarbeit um die vier vom "Wintercamping" unterhalb vom Schloss Neuschwanstein abzuhalten.
Die ursprünglich geplante Tour mit Übernachtung werde ich mir wegen erhöhter Frostbeulengefahr verkneifen.