Süsse 0.25 PS mehr...

Aha - wieder etwas dazu gelernt ...

Grüße
    volkeredo

Na dann hoffe ich doch, daß die Kleine in aller Ruhe aufwachsen kann und nicht
    vorher von SumoSulsi heimlich aufgefuttert wird... :naughty: :mrgreen:

:shifty: Hallo zusammen,

ich hab es trotz unsicherer Wetterlage nicht ausgehalten und hab mal kurz nach mein kleines Patenfohlen geschaut. Die Kleine läuft, wie ein Hund, frei auf dem Hof und begrüßt jeden freundlich...

[attachment=1]image.jpg[/attachment]

Auch der Ganter Roy wird neugierig angerüsselt. Seit sein Kumpel Siegfried vor einigen Wochen vom Fuchs geholt wurde, ist das bissige Federvieh wieder deutlich friedlicher unterwegs...

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

Wenn man mit den ersten Bildern vergleicht, so hat die "Kleine" ein ganz schön rasantes Wachstum. (Oder habe ich einen Knick in der Optik?)

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

:lol: Tja, zart und mager war einmal. Die Kleine hat richtig Dampf in den Knochen... Meine Schwester musste schon die Aufzuchtmilch in der Konzentration anpassen, damit das Schoppimonster nicht zu "mopsig" wird.

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!