Süsse 0.25 PS mehr...

:lol: Hallo zusammen,

seit zehn Tagen habe ich ein kleines vierbeiniges "Patenkind". D.h. Ich übernehme einen Teil der der Aufzuchtkosten bzw. der Aufzuchtmilch. :cry: Leider ist das Muttertier zwanzig Stunden nach der Geburt verstorben und die kleine Motte wird im Zwei- Stunden- Takt von Hand aufgezogen. Erstaunlich, wie flink die Kleine schon im Padock herumwuselt.

[attachment=0]IMG_0065.JPG[/attachment]

Schönes Engagement ! Finde ich toll von Dir.

Starten wir jetzt eine Hufeisendiskussion ? ;) ;) ;)

Warum nicht??? Wobei ich denke, dass es mit den ersten Hufeisen noch eine Weile gehen wird...

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

Ja, das denke ich mir (als absoluter Laie) auch, dass das noch Zeit hat.

Habt Ihr die Kosten nun gedeckt ?

und wann Reitest Du noch den Crosstourer aus :?:

Aber das Engagement ist einfach Toll :clap: :clap:

:o Ich würde mich freiwillig niemals auf ein Pferd setzen. :drool: Dann schon lieber die 129 PS mit Gas, Kupplung und Bremse.

Die Kosten verteilen sich aktuell auf meine Schwester und mich. Sie muss allerdings alle zwei Stunden, auch nachts, raus, um der kleinen Motte den "Schoppi" zu geben.

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

Allen Respekt Euch beiden....noch mehr der "Ziehmutter" und hoffentlich kommt der kleine Vierbeiner durch....

Aha, so sieht also eine Lasagne-Zutat für eine Light Version aus. Man lernt immer was dazu.

Sehr Tierlieb von dir :clap:
    Gruß Thomas

Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!