Beiträge von rattenfrau

:dance: Ich habe es effektiv nicht auf dem Sofa ausgehalten und habe einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern gemacht.

Die beiden wollen Mitte dieser Wochen mit den Kindern meiner Schwester in den Allgäu zum Camping. :occasion-snowman: Aufgrund der Wettervorhersage braucht es noch einige Überzeugungsarbeit um die vier vom "Wintercamping" unterhalb vom Schloss Neuschwanstein abzuhalten.

:snooty: Die ursprünglich geplante Tour mit Übernachtung werde ich mir wegen erhöhter Frostbeulengefahr verkneifen.

:shifty: Hallo zusammen,

ich hab es trotz unsicherer Wetterlage nicht ausgehalten und hab mal kurz nach mein kleines Patenfohlen geschaut. Die Kleine läuft, wie ein Hund, frei auf dem Hof und begrüßt jeden freundlich...

[attachment=1]image.jpg[/attachment]

Auch der Ganter Roy wird neugierig angerüsselt. Seit sein Kumpel Siegfried vor einigen Wochen vom Fuchs geholt wurde, ist das bissige Federvieh wieder deutlich friedlicher unterwegs...

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

:shifty: Hallo Ralf,

hast Du eventuell die linke Seitenverkleidung offen gehabt und vergessen die Steckverbindung zum Schalter zusammen zu stecken???

Nachtgedanken

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen...

Heinrich Heine

Das ist der Grund, warum ich nie in der Altenpflege arbeiten möchte. Die alten Damen und Herren haben ein langes Leben "geknüppelt" um im Minutentakt abgeferigt zu werden. :shock: Für mich ist das so beschämend, dass ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen könnte...

:shifty: Hallo Olli67,

:naughty: so schnell gebe ich meine Black Pearl nicht mehr aus den Händen. Übrigens die beiden Koffer und den dreiteiligen Kofferträger kann mann innerhalb von fünf Minuten demontieren. Die beiden am Fahrzeug verbleibenden Montagestege an den hinteren Fussrasten nimmt man dann nur bei genauerem Hinsehen wahr.

[attachment=0]Foto.JPG[/attachment]

Der Abstand der beiden Koffer ist in etwa deckungsgleich. Bei dem ursprünglichen Foto wirkt es voneinander abweichend, da die Maschine zu diesem Zeitpunkt auf dem Seitenständer stand, bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Hauptständer ausgerüstet wurde.