@Westbandit,
Treffen bitte nur ausserhalb Deines Haushaltes! Ich mag Tiere,
aber Spinnen gehe ich gerne aus dem Weg.
@Westbandit,
Treffen bitte nur ausserhalb Deines Haushaltes! Ich mag Tiere,
aber Spinnen gehe ich gerne aus dem Weg.
Tja, die bittere Realität innerhalb der EU...
Zitat von Kurare79Alles anzeigenSind "Degus" eine Art von Ratte oder gehören die zu einer ganz anderen Tiergruppe?
Mit Deiner "Handtaschenratte" käme ich auch aus. Die passt ja in den Tankrucksack. ![]()
Degus sind südamerikanische Nager, eine Mischung zwischen Ratte und Meerschwein, ählich dem Chinchilla.
Ein ungewollter Rattenbefall im Haus ist echt übel. Da hilft nur der konsequente Einsatz eines Kammerjägers. Ganz wichtig ist es anschliessend die Zugänge zum Haus zu finden.
Der dreiteilige Kofferhalter lässt sich mit einem dazugehörigen Schlüssel innerhalb von fünf Minuten abnehmen. Die verbleibenden kurzen Montagelasche an den Fußrasten fallen danach kaum auf.
Ich habe beide Helme erfolgreich verschenkt. ![]()
Hallo zusammen,
das sind meine Fabratten Stöpsel, Knöpfle, Dumbo und Snuggle.
[attachment=1]Foto.JPG[/attachment]
Meine beiden Degus Pimpi (Pimpernelli) und Coronel Sandfurz.
[attachment=0]P1000197.JPG[/attachment]
Hi,
ich nehme die Polymer- Langzeitversiegelung für Autolacke. Mit einem weichen Lappen aufs Visier auftragen, leicht antrocknen lassen und anschliessend die Reste mit einem weichen Tuch wieder abreiben. Hält gut ein viertel Jahr. Hartnackige Überreste werden erst mit einem nassen Küchentuch ca. 10 Minuten aufgeweicht und anschliessend vorsichtig entfernt.
Vielleicht kann man ja den Link in den Bereich Anleitungen stellen.
Ganz ehrlich, ich habe vor über zwanzig Jahren das Einspeichen gelernt, aber das Zentrieren habe ich nie begriffen. Also überlasse ich das Nachspannen dem Fachmann. Andere Foren verweisen immer wieder auf den Klangtest. Dabei streift man mit dem Schraubendreher über die Speichen.
Am abweichenden Ton erkennt man wohl die lockere Speiche.