Der dreiteilige Kofferhalter lässt sich mit einem dazugehörigen Schlüssel innerhalb von fünf Minuten abnehmen. Die verbleibenden kurzen Montagelasche an den Fußrasten fallen danach kaum auf.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Ich habe beide Helme erfolgreich verschenkt.
-
Hallo zusammen,
das sind meine Fabratten Stöpsel, Knöpfle, Dumbo und Snuggle.
[attachment=1]Foto.JPG[/attachment]
Meine beiden Degus Pimpi (Pimpernelli) und Coronel Sandfurz.
[attachment=0]P1000197.JPG[/attachment]
-
Hi,
ich nehme die Polymer- Langzeitversiegelung für Autolacke. Mit einem weichen Lappen aufs Visier auftragen, leicht antrocknen lassen und anschliessend die Reste mit einem weichen Tuch wieder abreiben. Hält gut ein viertel Jahr. Hartnackige Überreste werden erst mit einem nassen Küchentuch ca. 10 Minuten aufgeweicht und anschliessend vorsichtig entfernt.
-
Vielleicht kann man ja den Link in den Bereich Anleitungen stellen.
-
Ganz ehrlich, ich habe vor über zwanzig Jahren das Einspeichen gelernt, aber das Zentrieren habe ich nie begriffen. Also überlasse ich das Nachspannen dem Fachmann. Andere Foren verweisen immer wieder auf den Klangtest. Dabei streift man mit dem Schraubendreher über die Speichen.
Am abweichenden Ton erkennt man wohl die lockere Speiche.
-
-
-
Hallo Suzi,
ich habe die Bank am Montag verschickt und sie wurde am Donnerstag vormittag der selben Woche wieder bei mir angeliefert. Die Damen und Herren dort sind extrem schnell. Du musst Dir nur noch einen entsprechend schnellen Lieferservice suchen...
-
Die Tempolimite sind nur eine Seite der Medaille. Unser Umgang und die gegenseitige Rüchsichtnahme im Straßenverkehr, die Andere. Da wird, gerast, gedrängelt und auf das persönliche Recht bestanden, ohne Rücksicht auf Verluste.
Typisch hektisch, zwängeliger Europäer. Ich habe die Fahrweise in den USA als deutlich angenehmer erlebt. Im Großen und Ganzen sind die Amis im Strassenverkehr deutlich toleranter, rücksichtsvoll und gelassen...