Beiträge von rattenfrau

:lol: Wer gerne mal den Hahn aufdreht, muss auch mit dem entsprechenden Verbrauch rechnen. :lol:

Mein Hexenbesen :shifty: (räusper), ich meinte natürlich meine "BlackPearl" begnügt sich aktuell mit 6.0 Liter/ 100km

:shifty: Rattenfrau Antje (Die letzte Woche mit viel Spass eine japanische Rennsäge hinter sich her gejagt hat.)

:think: Sorry, kann ich Dir noch keine Rückmeldung geben. Bisher habe ich sie nur verbaut, hatte aber noch kein Gerät dran. Die Gummipuffer habe ich zur Montage genutzt,da ich sie noch zur Verfügung hatte. Mal schauen, wie stabil sich diese Fixierung gibt...

:lol: Sodele, jetzt bin ich nicht mehr zu überhören. Ich habe die neue Nautilus in der bewährten Querversion verbaut. Dank der streikenden Post hat es mit der Lieferung etwas länger gedauert...

:think: Wahrscheinlich hatte der doch eine Linie zu viel und leidet jetzt an kolumbianischen Hochlandschnupfen mit den entsprechenden kognitiven Ausfällen.

:roll: Ich kann Dir den Sinn der Aktion/ der Auktion, völlig zerbombte und sichtlich beschädigte Teile zu absolut überhöhten Preisen anzubieten, auch nicht erklären. Der selbe Anbieter hat vor Monaten schon mal den Rahmen der Maschine mit einem Foto angeboten. So massiv sahen die Schäden, aber nicht aus. Ich meine auch, einer der User hat sich nach dem Fahrer erkundigt...

:lol: Die Teile sind garantiert vergoldet und nur was für den dicken Geldbeutel... :lol: