Beiträge von rattenfrau
-
-
Ich würde mich freiwillig niemals auf ein Pferd setzen.
Dann schon lieber die 129 PS mit Gas, Kupplung und Bremse.
Die Kosten verteilen sich aktuell auf meine Schwester und mich. Sie muss allerdings alle zwei Stunden, auch nachts, raus, um der kleinen Motte den "Schoppi" zu geben.
-
-
Hallo zusammen,
seit zehn Tagen habe ich ein kleines vierbeiniges "Patenkind". D.h. Ich übernehme einen Teil der der Aufzuchtkosten bzw. der Aufzuchtmilch.
Leider ist das Muttertier zwanzig Stunden nach der Geburt verstorben und die kleine Motte wird im Zwei- Stunden- Takt von Hand aufgezogen. Erstaunlich, wie flink die Kleine schon im Padock herumwuselt.
[attachment=0]IMG_0065.JPG[/attachment]
-
Mein feuriger Italiener hat sein Angebot in der Bucht wieder eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/221220048516?_trksid=p5197.c0.m619
Gruss Antje
-
Dann gibt's auch keine Schlagsahne...
-
Freiheit für die Tutteln!!!
-
Womit habt Ihr den Euren Yorki "abgefüllt"? Sein Nest hat er ja nicht ganz gefunden, oder bremst der gerade, weil sich alles dreht?
-
Warum gebt Ihr denn keine Info, wenn Ihr Euch im Raum Bodensee, Hegau uns Schwarzwald bewegt. Man könnte sich ja irgendwo mittendrin treffen...
-
Wer gerne mal den Hahn aufdreht, muss auch mit dem entsprechenden Verbrauch rechnen.
Mein Hexenbesen
(räusper), ich meinte natürlich meine "BlackPearl" begnügt sich aktuell mit 6.0 Liter/ 100km
Rattenfrau Antje (Die letzte Woche mit viel Spass eine japanische Rennsäge hinter sich her gejagt hat.)