Was denn, sieht doch genial aus... Wer es nicht sehen will, soll wegschauen. Der Showeffekt kommt voll zur Geltung.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von Joerg
Aber Antje,was lernen wir da raus???
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
-
Zitat von rattenfrau
- Relais nach Anleitung verpackt und gewechselt
- Wolo Bad Boy noch immer funktionslos
- Sicherung durchgeflogen/ ersetzt
- Originale Hupe wieder in Funktion gesetzt
- Antje etwas ratlos... (wird am Montag morgen zum Schrauber ihres Vertrauens fahren...)Habe heute meinem Schrauber aufgesucht... (oder besser gesagt unangemeldet aufgelauert )
- Relais intakt
- Sicherungen intakt
- Leitungen intakt
- Wolo Bad Boy defekt infolge Wasserschaden- macht 5 Euro an die Kaffeekasse und eine Erfahrung reicher...
-
- Relais nach Anleitung verpackt und gewechselt
- Wolo Bad Boy noch immer funktionslos
- Sicherung durchgeflogen/ ersetzt
- Originale Hupe wieder in Funktion gesetzt
- Antje etwas ratlos... (wird am Montag morgen zum Schrauber ihres Vertrauens fahren...) -
-
http://www.blick.ch/news/ausla…islamisten-id2271888.html
Ich bin einfach nur entsetzt. Meine Anteilnahme gilt den Betroffenen, den Angehörigen sowie den Hinterbliebenen...
Was geht in einem Menschen vor, der einen solch widerwärtigen Anschlag plant und durchführt???
-
Na dann, packt Euch mal schön warm ein... Da ist schon fast wieder Wintergrillen angesagt.
-
Falsches Moped, falsche Strasse oder schlechter Zahnarzt...
-
Ähm, unter alt und konservativ verstehe ich was anderes. Mach Dich mit Deinem Jahrgang 60 nicht viel älter, als Du bist. Man ist stets so alt, wie man sich fühlt...
-
Zitat von andi1960
Hallo Antje,
vielen Dank für deine Hilfe.
Das heißt aber Kühlmittel ablassen, damit man den Schlauch entfernen und den Deckel nach vorne abziehen kann.
Also doch FHHOder Schrauber Deines Vertrauens...