Hallo Jungs,
nichts gegen einen ästhetischen Anblick, aber der Crosstourer ist nicht nur ein Männermotorrad. So nun bitte auch den Getränkehalter mit lecker Anblick für die Fahrerin.
Hallo Jungs,
nichts gegen einen ästhetischen Anblick, aber der Crosstourer ist nicht nur ein Männermotorrad. So nun bitte auch den Getränkehalter mit lecker Anblick für die Fahrerin.
Hallo Gerd,
ich war sicher pro Seite zwei Stunden beschäftigt. Die großen Flächen kommen auch ganz gut rüber, jedoch die Ecken sehen beim näheren Hinsehen nicht wirklich sauber gearbeitet aus. Da werd ich in der nächsten Regenphase noch mal ran müssen... Bin halt am Motorrad und Auto sehr pingelig.
Das Foto kommt spät, aber es kommt...
250 km später... "I feel good...." Strahlender Sonnenschein bei ca 10 bis 13 Grad Aussentemperatur.
Hab einen kleinen Kurzbesuch bei meinen Eltern in Überlingen am See gemacht. Ich glaube, die Beiden haben mich mal wieder für "absolut unzurechnungsfähig" erklärt.
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Hi Antje,
ich hoffe, du hast auch an einen neuen Schweißpunkt gedacht ...nicht, dass dir die Schmiere nachher noch auf die Schliche kommt
An der Stelle werde ich mich, frei nach dem Motto "Frauen & Technik", einfach "doof" stellen. Zitat: " Keine Ahnung, den hab ich so gekauft..."
Mein "Hexenbesen" steht parat. Nur noch in geeignete Klamotten schmeissen und los gehts...
Noch ist es kalt, aber sonnig...