Beiträge von rattenfrau

:lol: Hurra, ich habe dienstfrei. Nur noch den Akra und die Batterie montieren und dann fliege ich eventuell ne Runde mit meinem Hexenbesen aus.

:clap: Erledigt, ein paar Cent für die Schraube, fünf bis zehn Minuten "gefummelt" und morgen wird der Akra angebaut.

:snooty: Wer den Schaden hat, muss nicht für den Spott sorgen...

:shifty: Herzlichen Dank

habe auch noch mal recherchiert. Es ist eine M6x 8mm Titanschraube... Die lässt sich ja problemlos organisieren.

:mrgreen: Grins, den Schweisspunkt hab ich auch wahrgenommen und ich hätte sicher auch Spass daran, etwas lauter unterwegs zu sein. Nur geh ich dann das Risiko ein von meinen Nachbarn standrechtlich mit "Rossbolle" erschossen zu werden.

:shifty: Hallo Jungs,

der Auspuff ist gestern eingetroffen. Beim Auspacken ist mir der DB- Killer direkt entgegen gepurzelt. Da die Schraube zum Fixieren dieses Teils im Paket nicht aufzufinden ist, schaut bitte mal nach, welche Abmasse der Ersatz haben muss.

Herzlichen Dank im Voraus...

:think: Rattenfrau Antje

:doh: Sorry, bin beruflich arg im Stress... :dance: Habe am Freitag dienstfrei und werde dann die "Flüstertüte" montieren.

Eigentlich war es bei diesem Unfall von Vorteil, dass die Tour via Helm- Kamera aufgezeichnet wurde... :snooty: Somit war der Unfallhergang selbst für einen Laien absolut nachvollziehbar.