mein Akrapovic ist heute eingetroffen...
Beiträge von rattenfrau
-
-
-
Sorry, habe das Material in der Garage und muss noch mal nachschauen...
-
Das sind die Szenen, bei denen mir schon beim Zuschauen schlecht wird... Mir ist vor einigen Jahren die Vorfahrt genommen worden. Einen Zusammenprall hat nicht statt gefunden, aber ich bin bei der Vollbremsung auf den nagelneuen Reifen (auf den direkten Rückweg vom Reifendienst) abgeschmiert, wie auf Glatteis... Dank Schutzausrüstung bin ich mit Prellungen und blauem Flecken davongekommen. Da kein Fahrzeugkontakt stattgefunden hat und die Zeugen (trotz zahlreicher Unfallhelfer) fehlten, bin auch ich auf sämtlichen Kosten sitzen geblieben...
Ist eine sehr unschöne Erfahrung den Rettungswagen zu hören und zu wissen, dass Du demnächst selber darin liegst...
-
Tolle Aktion
In irgendeiner Schublade liegen noch zwei bis drei alte Handys rum. Die werde ich demnächst verpacken und in Richtung Stuttgart verschicken...
-
Hallo Rolf,
ich habe die ursprünglichen Leuchtmittel des Herstellers gegen hellere Modelle mit mehr Leuchtweite ausgetauscht.
-
-
Hi Kevin,
ich bin mit der allwettertauglichen Bekleidung von Revit sehr zufrieden.
-
Hallo DonRalf,
über die Suchfunktion solltest Du alle notwendigen Informationen finden.
Gruss Rattenfrau Antje
-
Ich wäre so gern der Floh in Florida
Keine Flug-und Mietkosten für den fahrbaren Untersatz und trotzdem auf zwei Rädern unterwegs...