Beiträge von rattenfrau

:doh: Hallo Jürgen,

über eine entsprechende Rückmeldung würden sich sicher einige von uns freuen...

:!: Bitte vergiss nicht die Bereiche, auf denen die Haltegurte verlaufen. Auf die Art und Weise hatte ich mir an meinem ersten Motorrad den Lack zerschossen. Die Lackschutzfolie lässt sich mit ein bisschen Geschick gut positionieren und ggf. auch wieder entfernen.

:clap: Perfekt!!!

:pray: Na hoffentlich ist die Post auch so schnell unterwegs...

:whistle: Hallo zusammen,

habe gerade einen nur wenige Kilometer gebrauchten Akrapovic für 400 Euro im Netz geschossen. Ich bin zwar begeisterte Freestyle- Schrauberin, aber vielleicht hat ja jemand noch eine möglichst deutschsprachige Anbauanleitung rumliegen...

:clap: Herzlichen Dank im Voraus...

:shifty: Rattenfrau Antje

:think: Obwohl, eine kurze prägnante Anleitung tut es auch...

:shifty: Hallo LaEla,

Leider kann ich Dir zur Montage keinen Tipp geben...

Vorsicht hinter den Taschen sammeln sich gerne Schmutzpartikel vom Hinterrad an und scheuern an den Kontaktstellen, was mit der Zeit wüste Spuren hinterlässt. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit die gefährdeten Stellen Am Motorrad mit durchsichtiger Lackschutzfolie abzukleben.

:whistle: Rattenfrau Antje

:shifty: Hallo Sauerländer,

hinter den Taschen sammeln sich gerne Schmutzpartikel vom Hinterrad an und scheuern an den Kontaktstellen, was mit der Zeit wüste Spuren hinterlässt. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit die gefährdeten Stellen Am Motorrad mit durchsichtiger Lackschutzfolie abzukleben.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: