Beiträge von rattenfrau

Geradeaus Bolzen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :drool: Aber ein kurzes Aufziehen und die Beschleunigung sind schon genial. Wobei ich bisher nicht getraut habe meine Maschine auszufahren. Ich weiß zwar, dass die CT bei 210 Km/h abriegelt, aber meine "Kübelgrenze" habe ich noch nicht getestet...

Er würde die Nutzungsgebühren zahlen, oder sich auf den mautfreien Strassen bewegen. Abgesehen davon, ich habe, als Deutsche in der Schweiz lebend, auch sehr viel Spass an den limitfreien Bereichen deutscher Autobahnen :whistle:

:think: Wer hat den nicht??? Erzählt mir bitte nicht, dass Ihr eine eine grosse Maschine mit 129 PS fahrt ohne diese bei Gelegenheit zu testen... :liar:

:shifty: Da sind aber schon Einige von uns chronisch infiziert. :shhh: Man nennt das den Honda VFR 1200 Crosstourer- Sonnenanbeter- Virus...

Ach ja, ne Schnuddernase habe ich immer noch, aber was tut man nicht alles um das Leben und die Hobbys zu finanzieren.

:whistle: Rattenfrau Antje

Wenn die Vignettenkosten bei vier Fahrzeugen nicht finanzierbar sind, dann leg Dich doch auf ein bis zwei Fahrzeuge für den Arbeitsweg fest. Bei zwölf Kilometer Arbeitsweg würde ich in den Sommermonaten sowieso aufs Rennrad umsteigen. :dance: Frisst kein Heu, braucht kein Benzin, keine Vignette und die für die körperliche Fitness wäre auch noch was getan...

:shifty: Hallo zusammen,

die Heckverkleidung ist erfolgreich im Carbonlook foliert und bereits wieder montiert. Insgesamt passt sich der Carbonlook recht gut in die Gesamtoptik ein. Bilder folgen...

In den Ecken und Kanten :think: (...davon hat die Heckverkleidung einige :roll:) lässt sich die Folie nur mit sehr viel Geduld verarbeiten. Hier und da gibt es ein paar "Problemstellen", welche ich jedoch diese Saison so belassen werde. Das nächste Winterhalbjahr kommt bestimmt...