Beiträge von rattenfrau

:clap: Herzlichen Dank für den Hinweis :clap:

:dance: Die Heckverkleidung habe ich heute nachmittag in meiner Spezialdisziplin "100- Meter Freestyle- Schrauben" erfolgreich demontiert. Sitzbank runter zwei Clipse unten, ein Clips oben, zwei Schrauben und ein wenig Fingerspitzengefühl... :think: Ich hoffe, dass ich mit dem Folieren auch so gut klar komme.

Zusätzlich sollte man auch erwähnen, dass die Vignettengebühren seit sicher zehn Jahren nicht mehr angehoben wurden und dass sich die Eidgenossen mit der Preiserhöhung schon seit einigen Jahren rumplagen und schwer tun. Die Anhebung ist im Vergleich zur allgemeinen Kostenentwicklung längst fällig...

:think: Im Vergleich greift der deutsche Fiskus den lieben Steuerzahlern noch an ganz anderen Stellen ganz tief in die Tasche...

:shifty: Hallo E.T.,

schau, dass Du ein hochwertiges Produkt eines Markenherstellers erwirbst. Diese Drucker sind zwar in der Anschaffung deutlich teurer, jedoch ist das Risiko, dass die Geräte unmittelbar nach Ablauf der Garantie den Geist aufgeben, deutlich geringer.

Ich meine von dem Problem mit den gebrochenen Speichen schon gelesen zu haben. Geh doch mal in die Suchfunktion. Sollten sich Höhen- und Seitenschlag nicht korrigieren lassen, besteh auf einen Komplettaustausch des Rades.