Grins, ich habe noch mal ein wenig gefummelt. Die untere Beleuchtung ist nun ausgetauscht und mein rechter Handrücken braucht wieder ein paar Tage Erholung. Nervig ist die Übung trotzdem...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Herzlichen Dank für den Hinweis
Die Heckverkleidung habe ich heute nachmittag in meiner Spezialdisziplin "100- Meter Freestyle- Schrauben" erfolgreich demontiert. Sitzbank runter zwei Clipse unten, ein Clips oben, zwei Schrauben und ein wenig Fingerspitzengefühl... Ich hoffe, dass ich mit dem Folieren auch so gut klar komme.
-
Hallo zusammen,
da es ja wieder kalt wird , möchte ich am Wochenende die Heckverkleidung links und rechts folieren. Leider habe ich bis dahin kein Zugriff zu meinen Werkstatthandbüchern.
[attachment=0]heckverkleidung.jpg[/attachment]
Wie demontiere ich die Heckverkleidung? Ich würde mich über eine kurze, prägnante Anleitung freuen.
Herzlichen Dank im Voraus...
Rattenfrau Antje
-
Tja, die ASFINAG ist ein moderner Jagtverein Kaum bewegt man sich auf einer österreichischen Autobahn, wird man zum Jagtobjekt...
-
Ein elektronisch steuerbares Federbein? Wäre ja rattenscharf...
-
Zitat von SumoSulsi
Erstens sind es 100sFr und nicht € und zweitens immer noch billiger als in manchen anderen Ländern.
Ausserdem ist sie nur Pflicht für die Autobahn und wer fährt mitem Motorrad schon auffer Bahn wenn er die Alpen daneben hat? o_O
Zudem soll es auch eine 2 Monatsvignette geben welche dann für Touristen interessant sein kann.Zusätzlich sollte man auch erwähnen, dass die Vignettengebühren seit sicher zehn Jahren nicht mehr angehoben wurden und dass sich die Eidgenossen mit der Preiserhöhung schon seit einigen Jahren rumplagen und schwer tun. Die Anhebung ist im Vergleich zur allgemeinen Kostenentwicklung längst fällig...
Im Vergleich greift der deutsche Fiskus den lieben Steuerzahlern noch an ganz anderen Stellen ganz tief in die Tasche...
-
zulässiges Gesamtgewicht ???
-
Hallo E.T.,
schau, dass Du ein hochwertiges Produkt eines Markenherstellers erwirbst. Diese Drucker sind zwar in der Anschaffung deutlich teurer, jedoch ist das Risiko, dass die Geräte unmittelbar nach Ablauf der Garantie den Geist aufgeben, deutlich geringer.
-
Ich meine von dem Problem mit den gebrochenen Speichen schon gelesen zu haben. Geh doch mal in die Suchfunktion. Sollten sich Höhen- und Seitenschlag nicht korrigieren lassen, besteh auf einen Komplettaustausch des Rades.
-
Oh, ich will doch auch... Seit "Florida" scharrt meine "BlackPearl" mit dem Hinterreifen, doch die Batterie steht noch immer in der Wohnung, ich sollte wirklich Vernunft walten lassen und den unüberhörbaren "Zwingerhusten" auskurieren. Ich warte auf den Frühling!!!