Beiträge von rattenfrau
-
-
-
-
Hallo Carsten,
bevor Du die Scheibe bestellst solltest Du die genauen Masse der Bohrungen haben. Der Navihalter ist, entsprechend meiner Erfahrungen, sehr passgenau auf die Honda- Scheiben ausgelegt. Bei Zubehör anderer Hersteller kann es Montageprobleme geben.
-
Na, dann greif der Besitzerin doch mal ein wenig unter die Arme und schau, dass Dir Dein Schmuckstück nicht wieder "gemobst" wird...
-
Skywalker hat Recht!!! Geh zu Deinem Händler und besteh auf Regelung/ Reparatur im Rahmen der Garantie.
-
Zitat von ERGO31
Bei mir ist der Federclip beim Aufmachen gebrochen. Hab drauf gedrückt, zum Entriegeln, Pling war er weg
. und es hing nur die untere Hälfte dran. Beim FHH nachgefragt, gibt es nicht als Einzelteil, muß man die ganze Lampe bestellen (500€)
. Weis vielleicht jemand, wo ich sowas einzeln bekomme?
Gruß ERGO31In der Bucht werden Teile von einem Crosstourer mit Sturzschaden angeboten. Frag doch mal beim Verkäufer nach.
-
Zitat von carlo93
gibt es Qualitätsunterschiede bei den Hauptständern? Wie leicht geht das Aufstellen?
Gruß Carlo
Ich habe den Originalen von Honda und benötige mein komplettes Kampfgewicht und die entsprechende Technik um die 280 kg plus Zubehör auf den Hauptständer zu stellen. Da hilft nur Üben. Mittlerweile benötige ich ein bis zwei Anläufe.
-
Hi,
wenn Du Dir zusätzliche Anpassungsarbeiten ersparen willst, nimm Hauptständer und Motorschutz von einem Hersteller (z.B. SW Mototech), da diese aufeinander abgestimmt sind. Bei Kombination von unterschiedlichen Fabrikaten musst Du eventuell Modifikationen vornehmen.
Rattenfrau Antje
-
Zitat von della
hallo an alle , sagt mal über was unterhaltet ihr euch hir eigentlich ? über grippe, arbeits probleme ,usw ich dachte das ist eine motorrad seite!!!!
oder reden wir jetzt auch noch über kinder bekommen und wer wann seine tage bekommt . das ist eine motorradseite ------Sag mal leidest Du unter PMS?