Beiträge von rattenfrau

:shifty: Hallo zusammen,

der Winkeladapter befindet sich schon seit mehr als 10 Jahren, unmittelbar greifbar, im Motorradwerkzeug, da ich bereits bei anderen Honda Modellen die Erfahrung gemacht habe, dass die Platzverhältnisse zum Druck prüfen/ korrigieren sehr begrenzt sind. Einziges Handicap besteht beim Entfernen des Adapters darin, dass beim möglichst raschen Entfernen nicht so viel Luft entweicht. :snooty: Mit ein bisschen Übung sollt es aber kein Problem darstellen.

Hast Du Probleme mit Deinem Händler/ Deiner Werkstatt. Wenn ja, wende Dich doch schriftlich an Honda Deutschland. Wenn Hänschen nicht will, dann geh doch grad ne Stufe höher...

Na dann, viel Erfolg bei der Montage.

Hallo Carsten,

bevor Du die Scheibe bestellst solltest Du die genauen Masse der Bohrungen haben. Der Navihalter ist, entsprechend meiner Erfahrungen, sehr passgenau auf die Honda- Scheiben ausgelegt. Bei Zubehör anderer Hersteller kann es Montageprobleme geben.

:think: In der Bucht werden Teile von einem Crosstourer mit Sturzschaden angeboten. Frag doch mal beim Verkäufer nach.

Ich habe den Originalen von Honda und benötige mein komplettes Kampfgewicht und die entsprechende Technik um die 280 kg plus Zubehör auf den Hauptständer zu stellen. Da hilft nur Üben. Mittlerweile benötige ich ein bis zwei Anläufe.

:shifty: Hi,

wenn Du Dir zusätzliche Anpassungsarbeiten ersparen willst, nimm Hauptständer und Motorschutz von einem Hersteller (z.B. SW Mototech), da diese aufeinander abgestimmt sind. Bei Kombination von unterschiedlichen Fabrikaten musst Du eventuell Modifikationen vornehmen.

:whistle: Rattenfrau Antje