Beiträge von rattenfrau

:think: Sag mal leidest Du unter PMS?

:shifty: Danke, wundert mich gar nicht, dass es mich jetzt erwischt. Dienstag eine Doppelschicht mit anschließender ultrakurzer Nacht, Mittwoch ein deftiges Gespräch mit einem Mitarbeiter,welches mich mindestens die Hälfte der Nacht gekostet hat, gestern der daraus resultierende Rundumschlag im Geschäft und nur wenige Stunden später hat es mir regelrecht die Füße weggezogen. Offensichtlich war mein Akku so runter, dass es mich so brutal umgehauen hat...

:( Einfach Klasse, ich plane einen Besuch auf einer Motorradmesse in Villingen (Süma) und seit gestern Abend liege ich mit dieser hundsgemeinen Schnudderseuche flach. Ich will wieder in die Sonne...

:shifty: Habe gerade völlig problemlos :whistle: zwei Geräte mit dieser Software aktualisiert.

:shifty: Ein Dankeschön an Alle, welche mit dem notwendigen Humor, aber auch Verständnis an die Frage rangehen. Bei schlechten Licht- und Sichtverhältnissen ist es (...ohne die zierlichen Hände eines Gynäkologen zu haben :lol: :lol: :lol: ) ein Ding der Unmöglichkeit die untere Lampe zu wechseln. :pray: In stiller Hoffnung, dass keiner von uns in der Nacht eine Panne mit dem Licht hat...

Ich werde innerhalb der nächsten Tage (nachdem mein demolierter Handrücken abgeschwollen ist) nochmals einen Montageversuch bei besseren Lichtverhältnissen starten.

An alle Anderen, für die die Geschichte kein Problem darstellt...

:roll: Viel Spass beim Chips essen und Lampen wechseln!!!! :roll:

:oops: Hallo zusammen,

ich habe heute versucht die untere Lampe im Hauptscheinwerfer zu wechseln. Bei der Übung hab ich mir fast die Hände gebrochen und nach dem Abziehen des Kontaktsteckers aufgegeben. Wenn ich nicht sehe, was ich veranstalte, kommt nix Gutes bei raus... Eine Frage an die Herren Techniker. :think: Wie bringe auch ich diesen schei.... Lampenwechsel zustande???

:whistle: Sodele, die Navihalterung ist endlich da montiert, wo sie hingehört. :!: Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass diese sehr passgenau auf die originalen Honda- Windschilder abgestimmt ist. Ein spannungsfreie Montage mit der Givi Tourenscheibe war gar nicht möglich und ich hatte mehrfachen teils nun ja :shifty: "bissigen" Kontakt mit Herrn Edmeier. Der arme Mann hat mich, trotz meiner frustgeprägten, bösen Emails, sehr geduldig unterstützt. Mit dem Wechsel zur Honda Original Tourenscheibe funktionierte auch eine problemlose Montage innerhalb von 10 Minuten.

Nochmals einen herzlichen Dank an die Firma Edmeier GdbR für die tatkräftige Unterstützung.

Autsch, Du weisst ja auch, wann der Gynäkologe zum Augenarzt muss??? (Ich will ja gar nicht wissen, warum Du eine rote Nase hast... :lol: :lol: :lol: ) Aber, zurück zur Frage. Wenn der Gynäkologe ständig ne feuchte Nase hat, dann ist er kurzsichtig!!! :lol: :lol: :lol: