Beiträge von rattenfrau

Schau mal hier...

:whistle: Die sind daran interessiert, dass Du beides bei Ihnen kaufst...

Beim orginalen Honda- Hauptständer trifft die Kante heftigst Metall auf Metall. Endweder den Fortsatz nach oben biegen, oder komplett entfernen. :whistle: Ich habe mich für die radikale Lösung entschieden und kann gut damit leben.

Nach dem gestrigen Schneeregen stehen hier immer noch zwei bis drei Millimeter Eis auf den Strassen und die Autos haben eine fette Eisschicht. :naughty: An Fahren ist überhaupt nicht zu denken. :pray: Gott sei Dank, muss ich heute nicht raus...

:whistle: Sodele, alles im grünen Bereich!!!!

Einen herzlichen Dank an Herrn Schillhammer von Eagelrider Deutschland, der alles Notwendige geklärt hat. Noch 19 Tage... :clap: Florida ich komme!!!

:think: Na, die Orgelorgien bis die "Deauville" nach dem Winterschlaf endlich lief, werde ich wohl nie vergessen. Startfreudig war die Kleine nie. :whistle: Schlussendlich habe ich nur noch per Auto überbrückt um die frisch geladene Motorradbatterie nicht leerzunuddeln...

Die Jungs und Mädels ziehen es ja auch durch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistle: Aber an der Stelle bleib ich doch lieber ein Weichei...