MuZ Skorpion Tour
Honda Dominator
Honda Transalp
Honda Deauville
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von rattenfrau
Hi SumoSulsi,
Platz und eine Montagemöglichkeit finden sich unter der linken Seitenverkleidung und das Relais, was zwingend verbaut werden muss, lässt sich mit Kabelbindern am Grundträger sichern. Im Grunde genommen ist der Einbau kein Hexenwerk... Ich muss mal nachschauen, ich habe ja irgendwo noch die Anbauanleitung.
Gefunden...
Schau mal hier...
-
Zitat von Thomas
...warum bauen die Leute von SW ihren Motorschutz nicht so dass er auch mit Honda-Ständer passt?
Die sind daran interessiert, dass Du beides bei Ihnen kaufst... -
Zitat von rattenfrau
Hallo zusammen,
nachdem der schmale Fortsatz sauber entfernt wurde, lässt sich der Motorschutz problemlos montieren...
Meine "Black Pearl" genießt nun den Winterschlaf (bei leichtem Schneefall, bähhhh ) und wartet in der Garage auf den Saisonstart 2013.
Beim orginalen Honda- Hauptständer trifft die Kante heftigst Metall auf Metall. Endweder den Fortsatz nach oben biegen, oder komplett entfernen. Ich habe mich für die radikale Lösung entschieden und kann gut damit leben.
Nach dem gestrigen Schneeregen stehen hier immer noch zwei bis drei Millimeter Eis auf den Strassen und die Autos haben eine fette Eisschicht. An Fahren ist überhaupt nicht zu denken. Gott sei Dank, muss ich heute nicht raus...
-
Sodele, alles im grünen Bereich!!!!
Einen herzlichen Dank an Herrn Schillhammer von Eagelrider Deutschland, der alles Notwendige geklärt hat. Noch 19 Tage... Florida ich komme!!!
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen/ rassigen Untersatz...
-
Die sogenannten Mängel lassen sich Dank reichhaltigem Angebot von Zubehör leicht beheben... Wir wissen schon, warum wir eine einen Crosstourer fahren und keine GS. Da ändert auch MOTORRAD nichts daran.
-
Zitat von Thomas
...Das mit dem zuverlässigen Anspringen ist halt so eine typische Honda Sache. Hatte nie Probleme mit meinen Honda Bikes...
Na, die Orgelorgien bis die "Deauville" nach dem Winterschlaf endlich lief, werde ich wohl nie vergessen. Startfreudig war die Kleine nie. Schlussendlich habe ich nur noch per Auto überbrückt um die frisch geladene Motorradbatterie nicht leerzunuddeln...
-
Die Wolo Bad Boy ist das Folgemodel und hat die gleichen Masse, wie die Nautilus.
-
Zitat von Honda Ralle
Wir sind doch keine Weicheier. Wir sind doch nur vernünftig und setzen nicht unnötig unsere Gesundheit aufs Spiel!! Wie bekloppt muss man sein um bei der Kristall Ralley teilzunehmen??
Die Jungs und Mädels ziehen es ja auch durch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber an der Stelle bleib ich doch lieber ein Weichei...