Nicht schlecht, aber es schleift ein paar Mal recht kräftig...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Zitat von peterp
Hast Du die Harley mit Big Block V8 mal fahren sehen (und hören)?
Die Boss Hoss, leider nein... Aber die Bike Week 2012 hat schon nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Nach vier Stunden Mainstreet und Umgebung war ich völlig reizüberflutet. Die Geräuschkulisse ist einfach abartig...
-
Oh, diese habe ich von der letzten Bike Week in Daytona...
-
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Euren Zuspruch bzw. Eure Rückmeldungen. Gestern hatte ich ja überhaupt keine Idee, wie ich dieses Problem angehen soll. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich habe heute morgen mit dem deutschen Vertreter der Eagleriders gesprochen. Lösungen werden gesucht und spätestens Donnerstagabend weiß ich mehr...
-
Hallo zusammen,
ich muss gerade ein wenig Frust loswerden. In etwa vier Wochen haben mein Partner und ich einen Aufenthalt in Florida geplant. So richtig schön enspannt mit der Harley am Atlantik langbrausen. Leider geht meine Rechnung gerade nicht auf. Klar ist das Motorradmieten in den USA teuer... Aber dass ist aich nicht unsere eigentliches Problem. Bei Abholung der Maschinen verlangt der Vermieter zur Kautionshinterlegung die Kreditkarte des jeweiligen Fahrers. Leider ist mein Partner leider nicht in Besitz einer solchen und wird auch so schnell keine bekommen
Ich stehe aktuell vor einem Problem und weiss nicht, wie ich es lösen kann...
-
Was hat den die Nutzung von Kabelbindern mit Pfusch zu tun??? Du kannst das Relais mit entsprechenden Kabelbindern bombenfest fixieren. Aber tu, was Du nicht lassen kannst... Denk nur daran, dass die Verkabelung der orginalen Hupe mit am Relais angeschlossen werden muss.
-
Hi SumoSulsi,
Platz und eine Montagemöglichkeit finden sich unter der linken Seitenverkleidung und das Relais, was zwingend verbaut werden muss, lässt sich mit Kabelbindern am Grundträger sichern. Im Grunde genommen ist der Einbau kein Hexenwerk... Ich muss mal nachschauen, ich habe ja irgendwo noch die Anbauanleitung.
Gefunden...
-
Huch, noch einer mit einem "Helfersyndrom"!!!
-
Schon erledigt!!!