Die Damen und Herren haben sich und ihre Maschinen absolut unter Kontrolle.
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hi SumoSulsi,
lass Dich von mir nicht bei der Arbeit stören...
(Werde demnächst in mein Bett verschwinden...)
-
-
Hallo zusammen,
selten, dass mir die frauenspezifische Motorradbekleidung passt. Ich bin begeistert von Passform und Preis- Leistungsverhältnis.
-
[attachment=0]P1000545.JPG[/attachment]
Technisch genial gelöst!!!
Dagegen wirkt die linkes Seite des Lenkers meiner Maschine, wie die Schaltarmatur eines Raumschiffes...
-
Hallo zusammen,
aktuell gibt es wieder sehr kostengünstige Angebote in der Bucht.
-
-
[attachment=0]quixx repair system.jpg[/attachment]Hallo zusammen,
habe mit dem Quixx Repair System schon am Auto gute Erfahrungen mit oberfächigen Ziehern und Kratzern gemacht. So habe ich heute mit wenig Aufwand eine kräftige Macke in der Scheibe (
beim Verkabeln mit der Zange abgerutscht und an der Scheibe angeschlagen...) rückstandslos entfernt. Anschliessend noch mit der guten alten Polymerversiegelung bearbeitet und die Scheibe ist wieder blitzsauber.
-
Zitat von Boeglin68
...Die Sitzheizung hat zwei Vorteile: man hat ein warmes A...., und der zweite Vorteil merkt man wenn man nach zwei-drei Stunden in der Kälte halten muss um zu ...(Pipi) machen...man findet "ihn" viel leichter...(Sorry für die Mädchen, lasst euch das mal von einem Mann erklären...).
Grins, ich habe in Anatomie immer aufgepasst. Aber glaub nicht, dass Du mit diesem Problem allein bist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens, hütet Euch vor gelben Schnee...
-
Zitat von rattenfrau
Kurze Frage.... Wie sichert Ihr die Enden von den Riemen? Mich nervt deren Flatterei beim fahren.
Jungs ich wollte nicht wissen, wie Ihr Eure Riemen sichert (ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Frage der Verpackung
),sondern was Ihr mit den flatternden Enden der Riemen der Taschen anstellt.
@SumoSuli Ich weiss, kurzer Prozess und abschneiden...