Beiträge von rattenfrau

:lol: Grins, ich habe in Anatomie immer aufgepasst. Aber glaub nicht, dass Du mit diesem Problem allein bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens, hütet Euch vor gelben Schnee...

:lol: :lol: :lol: Jungs ich wollte nicht wissen, wie Ihr Eure Riemen sichert (ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Frage der Verpackung :lol: :lol: :lol: ),sondern was Ihr mit den flatternden Enden der Riemen der Taschen anstellt.

@SumoSuli Ich weiss, kurzer Prozess und abschneiden...

:clap: Offensichtlich hast Du Spass daran mit reduzierter Orientierung in der tiefsten Pampa herumzuirren...
    :whistle: Eine Navigatinshilfe zu haben heißt ja nicht, dass man ständig darauf angewiesen ist. Aber komm mir jetzt nicht mit dem Orientierungsvermögen einer Frau. Wenn ich Nervenkitzel benötige, gehe ich arbeiten...