Beiträge von rainman

    Hallo Louis,


    ich lese da, dass defekt beurteilte Wellen ausgetauscht werden und vorrangig durch Neuteile ersetzt werden. Auch, dass diese Austauschteile erst im April in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
    Das heißt ja meiner Wahrnehmung nach nicht, dass es überhaupt keine gibt!


    Grüße Martin

    Hallo zusammen,


    mein CT EZ 2012 habe ich vorgestern vom FHH abgeholt. Meine war betroffen und es gab eine neue Welle, ruckzuck von Honda geliefert. Habe 45000 KM drauf und nichts bemerkt! Mein FHH hatte mich von sich aus angesprochen, bevor ich Post von Honda hatte.


    Grüße aus dem Lieblichen Taubertal


    Martin :D

    Hallo zusammen,


    auch mir ist es schon passiert, dass ich sie beim Absteigen auf Schotter abgelegt :oops: habe. Ich habe diese Sturzpads von Metisse schon bei der SC 63 gehabt und nun wieder beim Crosstourer. Habe lange mit meinem HH darüber gesprochen, welcher Schutz - zumindest bei Umfallern im Stehen - am besten sei. Der Vorteil liegt meiner Meinung darin, dass sie gedämpft sind und somit den Rahmen bei Umfallern nicht beschädigen. Habe sie selber montiert, geht einfach. Soweit ich weiß, gibt es sie für die DCT mit einer längeren Ausführung auf der rechten Seite.


    Grüße und in der steten Hoffnung auf salzfreie Straßen :)


    Martin

    ...also, auf der Hohenloher Ebene waren es heute morgen zwar nur 4 bis 8 Grad, aber für was gibt es denn lange Unterhosen :D und die Batterie bleibt drin, ich habe sie bei meinen bisherigen Hondas - St 1100 und VFR 1200 F - noch nie ausgebaut und die sind in einer unbeheizten Garage immer sofort angesprungen!


    Grüße Martin

    Hallo Jochen,


    da waren 2 Hohenloher aber fast gleichzeitig weit unterwegs! Ich war mit 2 Freunden 16 Tage (4500 KM) längs durch Italien und dann eine Woche eine Rundreise auf Sizilien unterwegs! Es war genial, wir hatten Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad, allerdings war es meist - auf der Höhe - windig und somit angenehm! Kann diese Jahreszeit nur empfehlen, nicht so viel los. Möchte gar nicht wissen, wie es im Sommer dort ist, was da allein schon am Ätna los war!! Sizilien ist super!!


    Grüße Martin

    Hallo zusammen,


    für mich entscheidend der letzte Abschnitt des Berichts in der Motorrad:


    "Auch mit dem DCT-Getriebe ist die 1200er bislang eine typische Honda: kaufen, fahren, tanken - that´s it! Ein sorgenfreies Kilometer-Abspulgerät"


    So kenne ich das bisher von meinen Hondas! :D :D


    Deswegen habe ich den CT!!!!!


    Grüße Martin