Beiträge von Howeha



    Hallo


    Das Problem hat sich für mich gelöst!


    Ich habe die Achsklemmschrauben gelöst und die Gabel mehrmals tief eingetaucht, dann die Schrauben wieder festgezogen. Siehe da, es fährt sich total anders.
    Alles ist o. K. Ich persönlich finde aber das er nicht an den Scorpion Trail ran kommt.


    Gruss Werner

    Hallo


    ich habe am 24.07.2013 bei Touratech die Komfortsitzbank Standard und Niedrigbestellt und heute 26.07.13 sind die guten Stück per DHL geliefert worden.


    Die Gummiteile der originalen Sitzbank entfernt und an die neue Bank gebaut. Die Sitzbank passt perfekt, nichts muss umgebaut oder justiert werden.


    Morgen wird zuerst derniedrige Sitz getestet, danach eventuell die Standard.


    Optisch sieht sie gut aus.


    Gruss Werner

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage zu der Sitzbank von TT!
    Ist die Standard Ausführung genau so hoch wie die Originale der CT und wieviel ist die Tiefe Ausführung niedriger?
    Weiss jemand ob die Atmungsaktive Ausführung wirklich was bei Hitze bringt. Ich habe immer ein brennen am Gesäß bei Hitze.


    Gruss Werner

    Hallo


    Jetzt habe ich ca. 1200 KM mit dem Metzler Tourance Next abgespult und bin doch enttäuscht,vom Reifen. Die Crosstourer wirkt nicht mehr so handlich und lässt sich deutlich schwerer einlenken als mit den Pirelli Scorpions Trail!!!!
    Das fahren macht jetzt,nach meinen empfinden, nicht mehr soviel Spass wie vorher.


    Leider


    Ich hoffe das wenigstens die Halbarkeit besser ist.


    Gruss Werner

    Hallo


    Heute habe ich meine Pirelli Scorpion-Reifen, nach 8200KM, gewechselt. Im grossen und ganzen war ich mit dem Reifen zufrieden.
    Was mich wohl wundert ist das der Vorderreifen eher platt ist als der Hiterreifen, der hätte noch 2 - 3 Kilometer geschafft. Am Vorderreifen war er teilweise komplett abgefahren und an anderen Stellen war noch 3 mm Prifil.
    Nun fahre ich den Metzler Tourance Next!
    Ich hoffe das war kein Fehler.......


    Gruss Werner

    Hallo


    Ich möchte diese Jahr noch nach Barcelonette(Frankreich) fahren und suche dort eine Unterkunft.
    Kennt jemand vielleicht dort etwas vernünftiges und auch bezahlbares?


    Gruß Werner