Mit mir geht es ziemlich gut. Ich bin aber froh das ich die Givibügel hatte. Verkleidung hat kein kratzer bekommen, obwohl das moped verschiedene meter gerutscht ist.
Beiträge von Barbancourt
-
-
Und noch einige bilder.
-
Dies habe ich schon woanders geposted:
"Gestern habe ich meine dicke auch flach gelegt. War aber auf der rennstrecke. Last session, last curve of the day.
Aber, es war ein sehr schöner tag. Es lohnt sich mit der CT einmal auf ne rennstrecke zu fahren. Bodenfreiheit ist zu klein. Die fussrasten sind beide seiten sind etwus dünner geworden. Nur der verbrauch war etwas höher als normal! 9.5 l/100km "
Jetzt einige ersatzteile suchen, und die wunden heilen lassen. -
Gestern habe ich meine dicke auch flach gelegt. War aber auf der rennstrecke. Last session, last curve of the day.
Aber, es war ein sehr schöner tag. Es lohnt sich mit der CT einmal auf ne rennstrecke zu fahren. Bodenfreiheit ist zu klein. Die fussrasten sind beide seiten sind etwus dünner geworden. Nur der verbrauch war etwas höher als normal! 9.5 l/100kmJetzt einige ersatzteile suchen, und die wunden heilen lassen.
-
Ich wollte nur sagen das es drei gruppen gibt, von anfänger bis zu pseudo Rossi's
-
Es ist in nord frankreich, Croix en Ternois. Es is frei fahren in drei verschiedene gruppen, langsame fahrer, schnellere und dann die pseudo Rossi's. Ich fahre bei den langsamen. Ist eine kleine strecke (2km), und das ist gut für eine CT (hoffe ich). Die geschwindigkeiten sind dann auch eher bescheiden.
-
Gopro wird aus moped stehen!
-
Morgen werde ich die CT auf eine rennstrecke fahren! Habe es noch nie gemacht!
-
Ich habe mich heute morgen noch den gedanken gemacht. Dies ist warscheinlich das meist langweilige forum im netz. Gut für uns!
-