Um sie zu entfernen muss nichts auseinander genommen werden. Siehe bilder.
Beiträge von Barbancourt
-
-
Oder wie gesagt wird: RTFM!
-
Ist ganz einfach die heraus zu nehmen. Originalbirne wechselen durch LED. Ich habe gratis um sonnst bekommen mit meine Xenonbeleuchtung.
-
Genau Hightower, kalt und eine schöne Sonne! Es gibt kaum etwas schöneres. Obwohl.........aber dies sind dingen die nicht hier im Forum passen
-
12/12 wenn kein salz gestreut ist. Kalt darf es sein, aber bei starkem regen bleibt die maschine in der garage stehen weill es dann auch kein spass macht. Hände halte ich mit diesen handschuhe warm: http://www.ma-bike.com/GERBING…uhe-Heizhandschuh-schwarz
-
Was auch oft vergessen wird ist das gewicht was die sitzbank tragen soll! Kann mich vorstellen das es einen unterschied gibt zwischen 75 kg und 130 kg!
-
Ahhhhh. Der Manghen Pass!!!! Bin froh das ich den letze woche ohne schnee geahren bin!
-
Mit fahrten von 30 bis 90 minuten kann mann toch nicht sagen ob eine bank eine besseren sitzkomfort hat oder nicht! Mach mal ne tour von 400 à 500 km. Da sollte der unterschied deutlich sein.
-
Irgendwo gelesen das wenn man die traktionscontrolle ausschaltet, das "klacken" weg ist. So, heute mal das ding ausgeschaltet, und ich habe den eindruck das es tatsächlich viel besser ist. Oder bilde ich es mir nur ein?
Könnt ihr das mal probieren? Ich fahre eine CT mit schaltgetriebe.
-
Zitat von Kurare79
Grüße aus Den französischen Alpen, wo einem der Gummi vom rauhen Teer nur so weggerubbelt wird und man aus dem Staunen vor wunderschöner Landschaft nicht mehr herauskommt... Über 50GB Videomaterial habe ich schon zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das nachher schneiden soll
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk 21375269594.955041.jpg[/attachment]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Mit viel zeit und geduld!