Für diejenigen die est interesiert. Habe gerade ein paar tausend km gemacht in den Dolos, und der Anakee 3 ist (für mich) als gut befunden. Im trockene, und im regen. Einzige minus punkt ist das der Reifen ziemlich laut ist.
Beiträge von Barbancourt
-
-
So, gerade zurück von eine kleine tour, Bolzano -Ghent. Ungefähr 1100 km. Die Dolos waren super.
-
Noch 2 nächten, und dan ab zu den Dolo's
-
" Der Anakee ist aber relativ laut und heult anständig."
Das stimmt schon, und ich wurde das wort "relativ" durch "sehr" ändern. Ansonsten ist der Reifen OK.
-
Dies möchte ich noch mal mitgeben. Auf bitumenstreifen ist die Anakee 3 auch unruhig. Muss dazu sagen das die ziemlich dick waren. Habe nachher auf meine Gopro gesehen das mein Kumpel auch leicht gerutscht ist.
Ich glaube wenn diesen streifen zu dick auf der strasse liegen ( auch trocken), jeder reifen leicht rutschen wird. Dies ist meine meinung.
Letstes mal im Schwarzwald (da fuhr ich noch eine GS), bin ich öfter gerutscht. Da hatte ich die Metzeler Tourance EXP drauf. -
Tommi, du hast warscheinlich recht! Bei meine XX war vorne nur platz frei für den kuhler. War nur ne frage von mir.
-
Ich habe gerade mal geguckt auf meine übereinstimmungsbescheinigung. Da steht "Unladen mass of the vehicule = 258" und "Technically permissible maximum laden mass = 469"
469-258= 211
-
Es ist nicht weil es flüssiggekühlt is, das die kühlung 100% über die wasserkühlung läuft. Die neue GS ist es auch, wird aber nür für 10% vom wasser gekühlt.
-
Frage mich was für einen einfluss so ein ding auf die külung vom motor hat? Fahrwind wird zum teil weggenommen.
-
Schmerzhaften vibrationen sind mir auch unbekannt. Bin auch ne GS gefahren, und da waren die vibrationen viel stärker. Vielleicht noch mal eine probefahrt machen auf ne andere machine.