Mmmmmmm....... aber wenn du es schön findest, ist es OK.
Beiträge von Barbancourt
-
-
-
Zitat von Barbancourt
Sind zeit gestern montiert. Nächsten donnerstag oder freitag mache ich eine längere tagestour. Hoffe bis dann mehr zu wissen.
So die ersten 1.000 mit den Anakees gefahren. Wie der Reifen ist? Für mich ist er OK. Ich gehe immer davon aus das der Reifen meist besser ist wie der fahrer und nicht umgekehrt! Über Reifen sind schon 1000de seiten geschrieben, und jeder hat seine eigene meinung. Die angststreifen links und rechts sind weg, und ich bin nicht gerutscht.
-
Ich hatte das emblem noch im schrank liegen. Ist aber sofort wieder vom CT gefallen! Jetzt ist mein moped wieder zufrieden!
-
Was stimmt nicht?
-
Mit der neuen version von GarminExpress (2.2.14) kann man auch die Karten auf PC installieren. Das Menü ist ein bisschen versteckt. Meine version ist in Niederländisch, aber ein bild sagt mehr wie 1000 worten !
Wenn das automatisch herunterladen von GarminExpress nicht klappen soll, hier geht's auch:
-
Multiple Personality Disorder.
-
Danke. Den Final Cut Pro habe ich hier auch. Sehr gutes programm, aber nicht einfach zu bedienen. (Die 2 andere habe ich auch schon gehabt)
Um alle programme zu "testen", lauft mein PC sowohl auf Windows wie Mac OSX.
-
Leute mit Schizophrenie, von denen nur eine angemeldet is, sollen jetzt aber schnell sein um das 500ste mitglied zu werden!
-
Kurare, das ist aber sehr gut gemacht worden. Oft sind die längere video's super langweilig, deine aber nicht. Gratuliere.
Kurze frage, welche programme gebrauchst du für die bearbeitung?