Alfa Männchen gibt es überall! Ich fahre deswegen nicht gerne in so eine gruppe. Am liebste, alleine, oder mit 2 ex-kollegen. Wir sind schon so oft zusammen gefahren das wir schon wissen was wer kann. Es ist auch immer derselbe der forne fährt. Flott aber trotzdem vorsichtig. So macht es nach lange zeit immer noch spass!
Beiträge von Barbancourt
-
-
Strecken sperren am wochenende lohnt sich doch nicht. Letzes jahr im Schwarzwald sind sie allen die strecke Schauinsland am freitagabend gefahren!
-
Ich werde es morgen oder übermorgen ausprobieren. Hoffentlich macht es auch was es verspricht!
-
Sieht sehr gut aus, nur........ da braucht man ein sehr kräftigen PC. Systembedingungen sind Intel core i7
Nicht jeder hat sowas zuhause. -
Ja ja, billig ist Europa nicht! Hat schon kräftig was gekostet. Und was haben wir da eigentlich von? Ne leere Brieftasche!
-
Ich möchte auch Gussräder, nur weil die einfacher sauber zu machen sind! (Speichen sind aber schöner)
-
5,1 liter. Dann bist du 70 km gefahren und 30 km gelaufen!
-
Habe die Gopro am bügel befestigt. Aufname 960T (glaube as soll die Protune sein) und 48fps.
Der zustand der strassen ist
Hatte gedacht die bilder wurden mehr vibrieren. Jetzt, noch ein guter platz für die Kamera finden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin aber nicht überzeugt von Bagster mit geleinlage. Hatte so eine zitzbank auf meine XX, und es war etwas besser, aber gans bestimmt seine + 400 € nicht wert.
Hätte gerne eine bessere sitzbank auf meine CT, aber noch mal über 400 € spendieren ohne sicherheit das es besser ist. Was für mich nicht gut war kann aber für andere optimal sein. Jeder hat halt ein verschiedener popo! -
Ist ja ein riesen unterschied zwischen CCD und CMOS
Danke für die info!