Ich habe selber eine XX gehabt, und es stimmt das die CT viel mehr vibriert wie die doppel X. Stören tut es mir aber nicht. Man kann beide Motorräder nicht vergleichen!
Beiträge von Barbancourt
-
-
Das sieht ja super aus. Noch nie gesehen.
-
Begeistert, ok. Aber wie begeistert? Sitzkomfort oder looks?
-
Beide finde ich aber noch besser. Heutzutage ist alles und jeder auf FB zurück zu finden. (Oder toch die meisten!)
-
Dies ist eine diskussion ohne ende. Wer schnell fahrt verbraucht viel (mehr), wer langsam fahrt verbraucht weniger. Ein Motor lauft nicht auf luft. Ich habe eine kleine tabelle gemacht damit man sehen kann was der preisunterschied ist zwischen ein verbrauch von 6l/100 7l/100 8l/100 und dies für 1.000km bis 20.000km. Je mehr spass je teuerer es wird. Das nehme ich gerne dazu. Motorradfahren ist sowieso nicht billig.
-
Whaw, das sind schnäppchen!
-
Kurze antwort. Die hinterradabdeckung ist nicht ausreichend um den dreck zu vermeiden. Logisch wenn du mal uberlegst wie dein rad dreht. Da hilft nur ein schutz wie an der GS. ( Denke ich auf jedem fall)
-
Ahhhh, noch ein ex cbr1100xx fahrer. Für mich noch immer die Maschiene die die meiste sensationen gegeben hat.
-
Diese habe ich gesehen auf EBay.
http://www.benl.ebay.be/itm/30…_trksid=p3984.m1423.l2649Kann leider nicht selber bieten weil ich in Belgien wohne, und der verkaufer nicht nach Belgien verschickt.
Habe kontakt mit den verkaufer gehabt, und es ist kein problem für ihm es nach Belgien zu verschicken. Leider kann er es nicht mehr ändern weil schon geboten worden ist. Pech für mich.
-
Nicht nur Reifen sollen genug profil haben, auch die Bremsen sind in so eine gegend seeeeeeehr wichtig!