Versuchen Sie auch nicht ein burn-out zu machen mit eingeschaltetem TC. Ist nicht so gesund für die ganse mechanic
Beiträge von Barbancourt
-
-
-
Was ich immer dabei habe ist ein dunner aquariumschlauch, falls du, oder andere fahrer ohne Benzin stehen bleiben mussen. 1 meter reicht.
-
Also die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen aber die BMW - Scheinwerfer werden mit einem Original HONDA Einbauschalter geschaltet. Das ist schon mal sicher, den Schalter habe ich auch schon in den noch freien Schacht über dem Traktionskontrolle Schalter montiert.
Gruß Jan[/quote]
Wo hast du den original Einbauschalter bekommen?
-
Hässlich das ding.
-
Anhänger fürs Auto mieten.
-
Zitat von Kipper 1
Moin CT Gemeinde
Suche für meine CT einen Sportausspuff. Welcher ist vom Klang der beste. Habe auch Intresse an einen gebrauchten .
Wäre für Tipps oder Angebote dankbar
Gruß
KipperDie haben seit ein diese Woche einen Auspuff für den CT.
-
Werde auch langsam überlegen müssen welche Reifen ich nachher montiere werde. Eigentlich bin ich bis jetz zufrieden mit den Battlewings!
-
Eigenartig! Bei mir stehen standard Bridgestone Battlewing moniert. Bei meinem HH have ich auf verschiedene CT verschiede Reifen gesehen. Es waren alles neufahrzeugen!
-
Dies machen die in Belgien auch mittlerweile. Ist eigentlich nicht so schlimm für mich, da die geräte sowieso nicht passen.