Das Aufstellen kann erleichtert werden wenn ein dünnes Holzbrett (+/- 2cm) unter das Vorderrad geschoben wird. Geht natürlich nur in seine eigene Garage.
Beiträge von Barbancourt
-
-
Wäre aber schön gewesen. Manchmal gibt es welche die ne halbe stunde mit links oder rechts blinker fahren!
-
Barbancourt = Rudy
-
Welkom, en veel plezier met je nieuwe CT
Bienvenue, et beaucoup de plaisir avec ta nouvelle CT
Willkommen, und viel spass mit deine neue CT
Welcome, and a lot of fun with your new CTSo, dies sollte reichen!
-
Und da es heute mal nicht geregnet hat, und die Sonne zu sehen war, bin ich mit die CT ne runde gefahren (mit originalscheibe). Ist gar nicht so slecht wie manche behaupten.
-
Heute per Post eine Originalscheibe bekommen. Gebraucht natürlich! Möchte im Sommer ein bisschen wind fühlen.
-
Gestern meine GIVI Sturzbügel angebaut! Pffff...... Die Italiener können noch nicht mal eine anständige anleitung machen. Ist es dan so schwer ein Bild hinzufügen wo genau aufsteht welche Schrauben wo kommen. Links und rechts sind nicht die gleichen. Sonst ist es flott gelaufen.
-
Motorradfahren geht weiter solange es nicht schneit, aber nur um zur arbeit zu fahren, täglich 120 km. Tauchen ist auch noch ein hobby, auch nicht gerade eine beschäftigiung für den winter, aber trotzdem die kälte tauche ich (Mit Trockenanzug natürlich)!
-
Hmmm... So ne riesige X wäre nicht slecht. Ist jetzt ein bisschen nackt.
-
Vielleicht werden zu wenig CT's verkauft, und wird es nie ein sondermodell geben, oder überhaupt keine CT's mehr.