Vielleicht dies noch. Da der Tacho so um 8 à 10 % zu viel anzeigt, muss man auch noch ganau soviel % zum verbrauch hinzufüfen!
Aber wie gesagt, die CT macht spass!
Vielleicht dies noch. Da der Tacho so um 8 à 10 % zu viel anzeigt, muss man auch noch ganau soviel % zum verbrauch hinzufüfen!
Aber wie gesagt, die CT macht spass!
Also Ojo, das war ziemlich deutlich. Wer schnell fährt braucht viel Sprit. Derjenige der das gegenteil beweisen kann, soll jetz aufstehen!
Honda Ralle, um es vollständig zu machen, hat gekostet: € 10,27277 pro 100 km, oder € 0,1027277 pro Km. So sieht es viel billiger aus!
Wie kommst du auf solchen zahlen? Und dann noch meistens zu zweit gefahren. Hast du die machine geschoben?
Die Bagster Taschen kenne ich. Frage is nur ob du den Lenker links und rechts drehen kannst wenn die Tasche montiert ist. Mir kommt vor als stehen die anschüsse auf der Haube zu viel nach vorn.
Hast du vielleicht auch ein Bild von diese Haube auf dein Motorrad?
Rattenfrau, hast du ein bild wo deine Bagster Tankschutzhaube mit tasche zu sehen ist. Habe gestern die Schutzhaube bekommen, und bin mir nicht sicher ob da noch ne tasche derauf geht. Wenn ich den Lenker links oder rechts drehe, verschwinde die verschlüsse unter den lenker.
Ohhhhh, nicht gesehen.
Auf jedem fall habe ich in Belgien noch keine auf der Strasse entgegengekommen.
Eine sehr gute idee!!!